Sendungsverfolgung Menü

Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Hutthurm

Ungefähr zu Weihnachten 2015 nahm die Deutsche Post den Zustellstützpunkt in Hutthurm in Betrieb nehmen. Es handelt sich um einen 900 Qaudrameter großen Neubau im Gewerbegebiet Goldener Steig.

Anzeige

Der Standort wurde wegen seiner guten Verkehrsanbindung ausgewählt. Bauherr ist die Firma Veit-Fröhler. Sie investiert laut einem Bericht von am-sonntag.de ca. 2,5 Millionen Euro in den Zustellstützpunkt und vermietet das Gebäude an Deutsche Post DHL. 34 Mitarbeiter bereiten hier Briefe und Pakete für die Zustellung vor.

DHL Zustellstützpunkt Hutthurm


Anschrift
Goldener Steig Nr. 45
94116 Hutthurm


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Regensburg

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Hutthurm



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Georg Zauner, Röhrengasse 14, 94124 Büchlberg am 26.11.2023:
Laufende Probleme mit der Zustellung der Briefpost! Da werden Briefe einfach beim Nachbarn abgelegt, diese werden dann irgendwann vielleicht bei uns abgeliefert! Manchmal geht die Post einfach zurück (Empfänger unbekannt) obwohl seit 40 Jahren die gleiche Adresse besteht. Dieses Problem besteht seit ca. 1 Jahr! Wir werden alles daransetzen, uns an höherer Stelle zu Beschweren, falls dies kein Ende nimmt!


Hans-Joachim Oemisch am 11.05.2022:
In Büchlberg arbeitet ein Zusteller,der offensichtlich nicht lesen kann.Ich bekomme dauernd Briefe an Herrn Johann Bukowski,Bieretäcker Str.1 Ich heiße,wie am Briefkasten zu lesen Oemisch,und wohne in der Bergholzstraße 1.In meinem Haus wohnen 2 Parteien: Oemisch,Briefkasten rechts der Einfahrt,Frankenberger und Dittlmann ,Briefkasten links der Einfahrt.Ich finde in meinem Kasten häufig Briefe an die 2. Partei,weil es dem Zusteller zuviel ist,mal zu gucken,ob es noch einen Briefkasten gibt.


Gutemine am 20.10.2021:
Die Zustellung ist eine Katastrophe. Post vom Nachbarn x Häuser weiter, Werbung trotz der deutlichen Aufschrift auf dem Kasten \" Bitte keine Werbung einwerfen\". Die Zeitung wird montags nicht geliefert, die Wochenendausgabe mit Glück am Dienstag. Die Postlerin rennt von Kasten zu Kasten, weil Sie nicht nach Zeit bezahlt wird und das bei steigendem Porto. Die Zustellerinnen wechseln stetig.Was an POST ist so schwierig, dass es nicht auch in Salzweg funktionieren kann?


Sven am 04.03.2021:
Auch wenn wir eine schwere Zeit haben kommt es dazu das Pakete einfach hingelegt werden ohne zu klingeln oder aktuell gestern 03.03.2021 wurde nicht mal geklingelt und einfach nen Zettel rein getan nicht anwesend. Wenn der jenige keine Lust hat Sorry dann ist es net der richtige Job weil meine Frau war zu Hause und es hat definitiv keiner geklingelt.


Hoffmann am 06.09.2019:
Seit kurzem werden Briefe in Straßkirchen nicht mehr in die richtigen Postkästen geworfen sondern irgendwo zu den Nachbarn. Können ihre Jungen Fahrer und Fahrerinnen nicht lesen? Zudem möchte ich endlich das mein Packet nach jägeröd zur Abholung gebracht wird. Frechheit sowas. Seid letzten Mittwoch warte ich drauf das es abgegeben wird.


B. u. P. Stemplinger am 18.05.2019:
Wieso wird in Hutthurm/OT Niederpretz seit Jahren Montags keine Post zugestellt? Das sind Zustände wie im Mittelalter!