Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Papenburg

Dieser Zustellstützpunkt wurde in ca. 5 Monaten Bauzeit errichtet und Mitte Oktober in Betrieb genommen.

Von hier aus verteilen 52 Zusteller Briefe und Pakete an ca. 19.000 Haushalte in der Umgebung von Papenburg und Rhede. Der Neubau des Zustellstützpunkts wurde vor allem aufgrund der steigenden Paketmengen notwendig.

Auch eine Postfachanlage ist in das Gebäude integriert. Allerdings gibt es hier keinen Schalterbetrieb für Selbsteinlieferungen oder Selbstabholungen von Paketen.


Anschrift
Friederikenstr. (Hausnr. unbekannt)
26871 Papenburg

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Papenburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Papenburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

gibt Schulnote 6
am 30.01.2016:
Nie wieder wenns geht paket kommt erst garnicht an