Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Bad Bevensen

Dieser Standort wurde als Neubau errichtet und im Frühjahr 2015 in Betrieb genommen. 25 bis 30 Post-Mitarbeiter zogen vom alten Standort der Post (Bahnhofstr., Bad Bevensen) in die geräumige Sortierhalle im Gewerbegebiet Kurze Bülten um. Dort werden sowohl Briefe als auch Pakete für die Zustellung sortiert. Die 700 qm große Halle wurde von einem Investor errichtet und von DHL Deutsche Post langfristig angemietet. Der Zustellstützpunkt verfügt über Laderampen zur ebenerdigen Verladung der Postsendungen.


Anschrift
Gewerbegebiet Kurze Bülten
Genauer Standort unbekannt
29549 Bad Bevensen

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Hannover und Anderten MechZB

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Bad Bevensen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Bad Bevensen



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Karl Klein Bankewitz Güldener Weg 8 am 10.12.2021:
Hallo Mitarbeiter im Stützpunkt heute 10.12.21 16:36 habe ich ein Paket von der Apotheke bekommen.Obwohl ich ein Ablageort habe liegt das Paket vorm Auto wo es in der Dunkelheit keiner finden kann .Ich war zuhause warum kann der Bote bei so einer Sendung nicht klingeln?


Kurt Grau Altenmedingen Alte Dorfstrasse 13 am 24.09.2020:
Die Mitarbeiter im Stützpunkt machen ihre Arbeit, aber wie kommt es, dass ein Päckchen für heute 24.09.2020 zur Zustellung zwischen 13 und 14.30 angekündigt wird und der Zusteller kommt schon um 10.06 Uhr und hinterläßt KEINE Benachrichtigung im Briefkasten sondern ich erfahre es erst per Mail vom Versender das die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. DAS IST EINE SAUEREI - denn man stellt sich auf den angekündigten Zeitraum ein.


Rüdiger Haungs Klein Hesebeck 16 29549 Bad Bevensen am 31.07.2020:
Miserable Zusteller! Wir haben einen Zeitungskasten am Zaun, direkt an der Durchgangsstr. Klein Hesebeck 16! Dann haben wir auf dem Grundstück einen Briefkasten! Einige der Zusteller packen die Post in den Zeitungskasten, so dass jeder ohne Probleme an die Post ran kann! Die Zusteller sind einfach zu faul, auf das Grundstück zu gehen! Bei uns ist schön so viel Post weggekommen oder nicht angekommen! Jetzt habe ich Sie Schnauze voll! Gestern am 30.07.2020 habe ich Ihren Zusteller fast erwischt, war aber leider zu langsam! Ich hoffe dass dieses Problem gelöst wird ansonsten muss ich meinen Anwalt zu Rate ziehen!


Mario Gunkel am 02.06.2017:
mein Paket mit Pflanzen ist noch nicht da wird im Auto spazieren gefahren. Bin echt sauer auf DHL.


Michael Buntenbach am 22.06.2016:
Die Zusteller sind freundlich und hilfsbereit. Jedoch sind sie mit ihren Fahrrädern, zum Teil mit Elektroantrieb, viel zu schnell in der Fußgängerzone und den verkehsberuhigten Bereichen. Es wird zum Teil mit weit über 20 km/h dicht an Hauseingängen vorbei gefahren, aus denen jederzeit ein Mensch kommen kann. Bitte weisen Sie Ihre Zusteller auf diese Gefahr hin. Da sie sich in einem verkehrsberuhigten bereich oder sogar in der Fußgängerzone befinden, wird immer die volle Schuld bei dem zu schnellen Zusteller sein, mit allen rechtlichen und auch zivilrechtlichen Folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Buntenbach
2. Vorsitzender IG Lüneburger straße e.V.