Geplant für Zustellung

Dieser Status erscheint nach Beobachtungen der Paketda-Redaktion ausschließlich bei Paketen von DHL Express.

Die Meldung ist relativ aussagelos. DHL hat die Zustellung der Sendung eingeplant, allerdings bedeutet dies nicht, dass sich das Paket bereits in Auslieferung befindet. Das Paket befindet sich erst im Lieferwagen, wenn folgende Meldung erscheint: In Auslieferung durch Kurier oder auf Englisch: With delivery courier

Der Status "Geplant für Zustellung" erscheint meistens nach der Ankunft im DHL-Paketzentrum in der Region des Empfängers.

Es kann sein, dass das Paket zu spät im Paketzentrum eingetroffen ist, um noch taggleich zugestellt zu werden. Das Paket wird dann bis zum nächsten Morgen gelagert und anschließend zugestellt.

Bei Unsicherheiten empfehlen wir, den Kundenservice von DHL Express anzurufen.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Scheduled for delivery«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Anzeige