DPD Depot 0629 in St. Veit/Glan

Zum Liefergebiet des DPD-Paketzentrums in St. Veit an der Glan gehören unter anderem folgende Orte: Blintendorf, Launsdorf, Überfeld, Zollfeld, St. Filippen, Feldkirchen in Kärnten und Klagenfurt am Wörthersee. Die genauen Postleitzahlen des Liefergebiets sind: 90, 91, 92, 93, 94, 9500 - 9660, 9722, 9873.

Betreiber des DPD-Paketzentrums in St. Veit an der Glan ist die Lagermax Paketdienst GmbH.

DPD Depot 0629 in St. Veit/Glan


Anschrift
Altglandorf 20
9300 St. Veit/Glan

Kontakt
E-Mail
► Hotline für Privatkunden: 05 03 73 420
Kontaktformular auf dpd.com

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum in Österreich

Hier arbeiten?
► Stellenbörse: www.dpd.com

Kartenansicht: DPD Depot 0629 in St. Veit/Glan
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Depot 0629 in St. Veit/Glan



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

TELECOLOR Heinz Telesklav am 14.09.2022:
Das Paket wurde am 08.09. in Deutschland versendet und ist heute, den 14.09. bei mir noch nicht eingetroffen. Laut der Sendungsnachverfolgung war er vor ca. 2 Stunden nur 5 min. von mir entfernt, dann aber plötzlich wieder am anderen Ende der Stadt. Ein Anruf in St. Veit hat nichts gebracht, außer, dass eine Aushilfe unterwegs ist. Ich habe ein Unternehmen und kann es mir nicht leisten, mich mit DPD herumzuärgern. Ich werde meinen Lieferanten anweisen, nicht mehr via DPD zu versenden. Paketnummer: 01505202888796


Herbert Vido am 22.07.2022:
habe heute von 11 Uhr 30 bis 20 Uhr auf mein Paket gewartet. Über die MyDPD App sah ich, dass der Zusteller von 18 Uhr 58 bis 20 Uhr an der selben Stelle stand, 5 km von mir entfernt. paketnummer 09446584478493