DPD Depot 0623 in Pöchlarn

Im Herbst 2018 hat DPD das Paketzentrum in Pöchlarn (NÖ) für 2,4 Millionen Euro erweitert. Vergrößert wurden Büroflächen sowie die Sortierhalle. Es entstanden 10 neue Verladetore, und die Sortierkapazität wurde um 2.500 Pakete pro Stunde erhöht.

Das Liefergebiet des DPD-Depots Pöchlarn umfasst folgende Postleitzahl-Regionen: 31, 32, 33, 35, 36. Dazu gehört auch die Landeshauptstadt St. Pölten. Seit September 2020 wird die St. Pöltner Innenstadt umweltfreundlich mit E-Lastenrädern beliefert (Quelle).

Auf www.noen.at wurde berichtet, dass im DPD-Depot Pöchlarn im März 2021 mehr als 23.000 Pakete pro Tag bearbeitet wurden. Im Vergleich zu März 2020 seien die Paketmengen um mehr als 50 Prozent gestiegen.

Anzeige



DPD Depot in Pöchlarn
DPD  in Pöchlarn


Anschrift
Manker Straße 55
Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
3380 Pöchlarn

Kontakt
E-Mail
Telefon: +43 5 7877-777
► Hotline für Privatkunden: 05 03 73 420
Kontaktformular auf dpd.com

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum in Österreich

Hier arbeiten?
► Stellenbörse: www.dpd.com

Kartenansicht: DPD Depot 0623 in Pöchlarn
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DPD Depot 0623 in Pöchlarn





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.