DPD Depot 0621 in Leopoldsdorf bei Wien

In Leopoldsdorf befindet die sich die Zentrale von DPD Österreich. Der Standort wurde im September 2006 in Betrieb genommen. Zuvor hatte DPD seine Zentrale direkt in Wien.

Im September 2018 hat DPD die Erweiterung des Paketzentrums Leopoldsdorf abgeschlossen. Ungefähr 10 Millionen Euro wurden investiert, um die Sortierflächen um 6.500 Quadratmeter zu vergrößern. Die Sortierkapazität wurde um 50.000 Pakete pro Tag erhöht. Laut DPD wurde die Sortierkapazität dadurch verdoppelt.

Das Liefergebiet des DPD-Depots Leopoldsdorf umfasst folgende Postleitzahlen: 1010 - 1209, 1230, 1300, 2320 - 2393, 24, 25, 26, 27, 28, 70, 71, 72, 73.

Anzeige

DPD  in Leopoldsdorf bei Wien

DPD Depot 0621 Leopoldsdorf


Anschrift
Arbeitergasse 50
2333 Leopoldsdorf bei Wien

Kontakt
E-Mail
Telefon: +43 810 810-110
Fax: +43 2235 4328-9
► Hotline für Privatkunden: 05 03 73 420
Kontaktformular auf dpd.com

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum in Österreich

Hier arbeiten?
► Stellenbörse: www.dpd.com

Kartenansicht: DPD Depot 0621 in Leopoldsdorf bei Wien
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 0621 in Leopoldsdorf bei Wien« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu DPD Depot 0621 in Leopoldsdorf bei Wien





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.