Sendungsverfolgung Menü

DPD in Leoben (Depot 0630)

Das Liefergebiet des DPD-Paketzentrums in Leoben umfasst unter anderem die Orte Sankt Ilgen, Thörl, Langenwang, Birkfeld, Zeltweg und St. Johann am Tauern. Die genauen Postleitzahlen des Liefergebiets sind: 8600 - 8612, 8621 - 8653, 8661 - 8670, 8680 - 8694, 87.

Anzeige

Die Betreibergesellschaft dieses Standorts ist die Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.

DPD in Leoben


Anschrift
Waltenbachstraße 7
8700 Leoben

E-Mail: office@depot630.dpd.at
Telefon: +43 810 810-110
Fax: +43 3842 8347-214

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum in Österreich

Hier arbeiten?
► Stellenbörse: www.dpd.com


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Leoben (Depot 0630)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Oskar am 01.02.2024:
Das gleiche Paket 2 mal beschädigt bekommen und trotz keiner Abstellgenehmigung einfach abgestellt. Beim 1. Paket war der Inhalt auch beschädigt und musste wieder retour gesandt werden. Beim 2. Paket war der Inhalt nicht beschädigt aber trotzdem ist das eine Frechheit sondergleichen!


Marion am 15.12.2023:
Es läutet an der Eingangstür...ich öffne durch die Gegensprechanlage...warte im Stiegenhaus...es kommt niemand...ich schließe die Tür...setzte mich an den Tisch...neue Email erhalten...Paket konnte leider nicht zugestellt werden...UND dass IMMER wenn ich über DPD ein Paket erhalten sollte! Absolut schlechteste Paketzustellung in ganz Österreich! Support nach einer gefühlten Ewigkeit nicht erreichbar, Paketshop kann auch nicht weiterhelfen...!!


Claudia am 13.12.2023:
Immer das gleiche mit denen! Entweder lassen die das packet wo anders oder es läutet niemand an und sagt noch das niemand zuhause war obwohl man zuhause ist und wartet! Und jetzt 13.12.2023 Paket wird zugestellt heute zw 10:45 -14:45 und jetzt ist 18:15 und paket wurde nicht ausgeliefert obwohl er in der Nähe war und ist wieder zurück ins Packetzustellzentrum gefahren !!!! Nur idioten bei diese DPD es reicht schon langsam ! Immer die gleiche Scheiße mit denen ! Ich hoffe sehr das diese firma bald nicht mehr existiert und wir mal was besseres bekommen ! Das ist echt ne Frechheit und kostet nur nerven ! Einmal was richtig in seinem job machen ,geht das? Ist das so schwer! Machts besser dicht habt sowiso nur schlechte Bewertungen! Kein wunder


Theresa am 28.11.2023:
Paket wurde nicht ausgeliefer und wieder ins Paketzustellzentrum mitgenommen.


Mike Fellner am 10.10.2023:
Ich habe bis jetzt noch kein einziges Paket bekommen wo der Zusteller angeläutet hat. Ich bin ständig zu Hause kann mein Paket aber immer irgendwo suchen gehen was mit meiner Behinderung nicht gerade leicht ist. Es wäre vielleicht an der Zeit dass die Zusteller eingeschult werden, oder wen das nichts nützt dann Tanzt es den Zusteller vor. Meine Erfahrung mit DPD ist sehr schlecht.


Jürgen Wiener am 28.08.2023:
Sehr schlechte Zusteller bringt das Paket nicht, obwohl wer zu Hause ist!


Rene am 21.06.2023:
Pakete werden einfach nicht ausgeliefert Oder an ander Orte die die selben Adressen (Straßen haben)


Gerhard Kreuzbichler am 04.08.2022:
Unkompetent, keine Deutschkenntnisse der Mitarbeiter, und ich Denke( Unschuldsvermutung ) Keine Einschulung, nur Billig Arbeitskräfte. zweimal kein Paket, aber zugestellt, Schaden 270€. und einmal in einer Abgabestelle 80 km von meiner Adresse. Abholung auf meine Kosten. hin u. Rückfahrt 160 km.


kukulka elzbieta am 06.09.2018:
kein info wo ist zum abhalen packet