DPD Depot 0626 in Hall in Tirol

Am DPD-Depot Hall in Tirol befindet sich auch ein Pickup-Paketshop. Geöffnet von Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr.

Anzeige

Das Liefergebiet des Depots umfasst folgende PLZ-Regionen: 60, 61, 62, 63, 64, 65, 6600 bis 6690.

Im Paketshop können DPD-Pakete verschickt und abgeholt werden. Es ist nicht möglich, Pakete spontan abzuholen. Die Selbstabholung muss im Voraus mit der DPD-Hotline vereinbart werden oder unter www.mydpd.at beauftragt werden.

DPD in Hall in Tirol


Anschrift
Schlöglstraße 45
Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
6060 Hall in Tirol

Kontakt
E-Mail
Telefon: +43 810 810-110
Fax: +43 5223 53439-0
► Hotline für Privatkunden: 05 03 73 420
Kontaktformular auf dpd.com/at

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum in Österreich

Hier arbeiten?
► Stellenbörse: www.dpd.com

Kartenansicht: DPD Depot 0626 in Hall in Tirol
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 0626 in Hall in Tirol« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Depot 0626 in Hall in Tirol



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Julian am 26.01.2023:
Schlechtester Paketzusteller weit und breit!


Klaus F. am 18.01.2023:
Wurde per Mail verständigt, dass mein Paket zwischen 9 und 13 Uhr geliefert wird. Den ganzen Tag keine Lieferung und kein gelber Zettel. Bei Überprüfung meiner Mails wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Paket in der Abholstation in der Prinz Eugen Straße abholen kann. War schon öfters so. Beschwerden nützen nichts.


Dieter am 05.01.2023:
Kein Zusteller im Primetime Auftrag gesehen er schreibt C019 nicht angetroffen, Laut Vidoüberwachung war am gesamten Tag kein Fahrer auf der Strasse ersichtlich! auch kein Zettel da


Waltraud G. am 29.12.2022:
Laut Bericht von DPD sollte bei meinem Paket 7x ein Zustellversuch unternommen worden sein???? Kein Zettel oder irgenwas an der Tür oder im Briefkasten. Öfffnungszeiten stehen an der Tür. Vermutlich ein Zusteller der weder lesen noch schreiben kann. Und beim Anruf im Depot ist die Auskunft mehr als schlecht. Alles in allem sehr sehr schlechter Service


Tjark H. am 06.12.2022:
Selbstabholungsservice war sehr freundlich und fähig, die Zustellung hätte mit besserer und digitalerer Sendungsverfolgung bestimmt besser funktioniert!


Änne Möderndorfer am 05.10.2022:
Ein grottenschlechter Service. Paketfahrer sagen es war niemand da, am nächsten Tag Paket war nicht fertig und jetzt steht das Paket bereits seit über einer Woche zur Abholung bereit. Wir machen ein Paket erst versandbereit und veranlassen dann die Abholung, nicht umgekehrt. Der Service am Telefon ist nicht viel besser.


Angela am 27.07.2022:
Also ich bin auch nicht immer zufrieden, manchmal klappt es und manchmal auch nicht. Jetzt warte ich schon 14 Tage auf mein Paket, laut Zustellungsdatum. Ich weiß zwar das es manchmal nicht leicht ist vertrauenswürdiges Personal zu finden, aber es wird wohl nach einem Paket zu suchen und es nicht zu finden, unmöglich sein. Noch dazu das der Versender alles richtig gemacht hat. Und auch......wenn das Paket noch so klein sein sollte, müsste es laut Sendungsnummer zu finden sein. Bei mir gibt es hierfür auch Minuspunkte für den Zustelldienst.


wolf am 31.05.2022:
schlecht schlechter gehts nicht


KENDIC ERMIN am 14.09.2018:
Einen schönnen guten tag..ich habe vor eine woche etwas bestehlt..DPD ..versand dienst hatt sich bei haus nummer vertipt..so das ich noch auf das paket warte.. ich wahr nie mit DPD dienst zufriden..sehr schlechter dienst -leister::mann kann sie überhaupt nicht kontaktieren


Beate Zsifkovits am 03.09.2018:
Auf Pakete den Aufkleber \"auf Urlaub bis.....\" draufzukleben ist eine absolute Frechheit, vor allem dann, wenn es sich um ein Hotel handelt. Es handelte sich um die Zustellung von Frischpflanzen für ein Aquarium, die nach eine Zustellungszeit von 10 Tagen natürlich alle verfault waren. Das ist keine Serviceleistung, das ist eine Zumutung. Es bedarf wohl einer dringenden Mitarbeiterkontrolle.


Firma am 03.08.2018:
Schlechter geht es nicht. Das ist eine absolute Zumutung. Ich verstehe nicht, wie man so arbeiten kann. Es wird nicht zugestellt, es wird keine Nachricht hinterlassen. Den STatus der Sendung erfährt man nur wenn man selbst nachschaut. Dieses Unternehmen ist Service-Untauglich.


Dieter am 07.07.2018:
Als ich am 29.6. 2018 mein Paket abholen wollte, erklärte man mir, es sei schon wieder zurückgeschickt worden (obwohl im Mail von DPD eine Abholfrist 1.7. angegeben worden war.....) Nun warte ich seit fast 10 Tagen auf ein Paket, das ich DRINGEND brauche, und niemand kann mir erklären, warum das passiert ist!


Kaufrausch am 11.04.2018:
Schlecht, schlechter am schlechtesten. Bin immer froh, wenn’s nicht über dpd Hall geht. Sogar die Dame von der Servicehotline entschuldigt sich schon für dpd Hall. Wenn ich denke, wie wichtig heute Logistik geworden ist und viele andere vormachen, wie’s besser geht, kann ich nicht verstehen, warum dpd Hall immer noch gleich schlecht arbeitet wie vor zehn Jahren


Johann am 21.03.2018:
Sehr schlechte Erfahrung gemacht und nicht zum ersten mal. Paket war mit Auftragsbestätigung für Montag angekündigt, bis Freitag war es immer noch nicht da, obwohl ich mehrfach angerufen habe. Jedesmal wurde mir versprochen, dass ich zurück gerufen werde und mein Paket am nächsten Tag zugestellt wird..... Nichts hat sich getan, weder Rückruf noch Lieferung!!!!Am Freitagabend dann eine Email, dass mein Paket nicht mehr auffindbar ist und ich mit dem Versender in Verbindung treten soll, damit er eine Suchmeldung aufgibt. Danech Sendepause.Misserabler Service, keine Zuverlässlichkeit und leider nicht zum ersten mal.


Familie Röck am 07.02.2018:
Sehr schlechte Erfahrung zum wiederholten Male, trotz Anwesenheit und zur zusätzluchen Sicherheit Zettel an Klingel an 3 Tagen, trotz Ankündigung keine Zustellung,immer wieder retour nach Hall, bei mehrmaliger telefonischer Nachfrage ( eine Frechheit teure Mehrwertnummer ) von mir bei DPD wurde gesagt, \"niemand angetroffen - und auch Empfänger unbekannt\\\" keine Benachrichtigung im Postkasten sondern ganz woanders, sehr unzuverlässige Fahrer. Meine Ware wurde erst 5 Tage später endlich zugestellt, das Paket war total nass und zerbeult !Sendungsverfolgung ein Witz, es wurde jeden Tag am Telefon versprochen,aber nicht gemacht, dass sie mich heute noch zurückrufen und das Paket schnellstens zugestellt wird NOTE 5 !!!!!