Deutsche Post Logistikzentrum in Landsberg

Das Briefzentrum in Landsberg ist zuständig für alle Orte im PLZ-Bereich 06. Die Deutsche Post bezeichnet diesen Standort als "Niederlassung Brief Halle", aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Stadt Halle (Saale).

Briefzentrum in Landsberg
Deutsche Post Logistikzentrum in Landsberg


Anschrift
An der Spitze 1
06188 Landsberg

Kontakt
Offizieller Kundenservice der Post.

Standort-Typ
Briefzentrum von Deutsche Post DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post Logistikzentrum in Landsberg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post Logistikzentrum in Landsberg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 14.12.2019:
Wo ist mein breif am 11.12.19 dr claus&sohn halle senden bei mir breif muss das heute kommen bei mier delitzscher 18 06112 halle


am 21.09.2019:
Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit dem Logistikzentrum. Am 05.09. ist in dieses Zentrum ein Einschreibebrief mit Rückschein von meiner Schwiegermutter eingegangen. Dieser Brief befindet sich laut Sendungsstatus, heute am 21.09., immer noch in diesem Logistikzentrum. Das ist eine Unverschämtheit. Entweder sind die logistischen Abläufe dort katastrophal, oder es befinden sich Diebe unter den Mitarbeitern. Beides kann ich nicht tolerieren.


am 22.03.2018:
Sehr schlecht erreichbar, bei der angegebenen Rufnummer erreicht man keinen da keiner in der Öffnungszeit dieses Telefon bedient. Zeitfenster von 08h00min bis 16h00min für ein Liefertermin sind für die in Arbeit befindenden Menschen eine Zumutung. Rückfragen und Konkretisierung sind ja nicht möglich da kein Kontakt


am 06.09.2017:
seit 2 wochen sind 2 briefe die ueber landsberg gehen nicht beim empfaenger angekommen.hat das methode?