Sendungsverfolgung Menü

DHL in München Am Neubruch MechZB

Zu diesem Standort liegen der Paketda-Redaktion leider keine ausführlichen Informationen vor.

Anzeige

Der Zusatz "MechZB" bedeutet, dass es sich um eine sogenannte mechanisierte Zustellbasis handelt. Dort müssen Zusteller keine Pakete mehr von Hand sortieren, sondern jeder Zusteller bekommt automatisch die Pakete für seinen Lieferbezirk zugewiesen. Nur das Be- und Entladen der Zustellfahrzeuge erfordert noch Handarbeit.

Bei der DHL-Zustellbasis Am Neubruch handelt es sich um einen Neubau, der vermutlich 2019 in Betrieb genommen wurde. Auf Satellitenbildern von Bing Maps ist noch das alte Gebäude zu sehen, das früher an dieser Stelle stand. Bei Google Maps gibt es ein aktuelles Luftbild des DHL-Gebäudes zu sehen.

DHL in München Am Neubruch MechZB


Anschrift
Am Neubruch
Höhe Hausnummer 19
80997 München


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu DHL in München Am Neubruch MechZB





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.