DHL Zustellbasis Gelsenkirchen

Einem WAZ-Bericht zufolge werden in der 2018 eingeweihten DHL-Zustellbasis in Gelsenkirchen täglich ca. 8.000 Pakete sortiert. Vor Weihnachten steigt die Menge enorm an; die Zustellbasis arbeitet dann im sogenannten Starkverkehr. Zur Bewältigung der hohen Paketmengen werden bei DHL in Gelsenkirchen in der Adventszeit zusätzliche Aushilfskräfte beschäftigt.

Die Anlieferung der Pakete zur Zustellbasis Gelsenkirchen erfolgt vom DHL-Paketzentrum Dorsten.

Im Dezember 2019 berichtete waz.de erneut über die Zustellbasis Gelsenkirchen. Die Lieferwagen-Flotte umfasst 80 Fahrzeuge, davon sind 24 elektrisch angetriebene Streetscooter-Lieferwagen. Die Anzahl der Zusteller wird im WAZ-Bericht mit 85 angegeben.


Anschrift
Ostpreußenstr. 28-30
45879 Gelsenkirchen

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Dorsten

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis Gelsenkirchen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis Gelsenkirchen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 30.01.2020:
Habe am 29.1.2020, in der Zeit von 15.00 bis 16.15 Uhr qein Päckchen zugestellt bekommen, was mit Gewalt in meinen Briefkasten gestopft wurde, so dass die Briefkastenklappe abgebrochenwurde und der Briefkasten von innen nicht geöffnet werden konnte. Habe dafür Zeugen. Der Inhalt des Päckchens war eine Hose und ein Oberteil, damit Sie eine Vostellung davon haben, wie groß das Päckchen war.Wer ersetzt mir jetzt die Kosten? Ich war den ganzen Tag zu Hause und wohne in der 1. ETAGE, aber der Zusteller hatte wohl keine Lust 2 Treppen hochzugehen. In der Zeit, die er dafür aufgebracht hat, das Päckchen in den Briefkasten zu stopfen, hätte er wahrscheinlich 2 x dieTreppe rauf und runter laufen können.Ich bin total verärgert und erwarte eine Antwort auf meine Frage.


am 07.05.2019:
von 1999 bis heute sehr gut ab heute unter alle sau mit den aderren packet fahre bin per du dieser packet faher von heute geht garnicht die mutter wolte ihren personaul ausweis holen da sagter der fahre ich nehme das pcket wieder mit


am 05.02.2019:
Meine Erfahrungen mit der Zustellbasis Gelsenkirchen sind nur NEGATIV. Am 30.01.2019 wurde ein Paket in einer falschen Filiale angezeigt. Am 5.2.2019 wurde ein Paket als in einer Filiale als abholbereit gemeldet, obwohl es in der Filiale noch nicht abgeliefert wurde.