DHL Paketzentrum Bruchsal

Im Paketzentrum Bruchsal (bei Karlsruhe) sind ca. 250 Stammkräfte beschäftigt. In der Zeit vor Weihnachten werden zusätzlich etwa 100 Saisonalkräfte eingestellt. In diesen Spitzenzeiten werden im DHL-Frachtzentrum in Bruchsal ca. 350.000 Pakete pro Tag bearbeitet. Die maximale Sortierkapazität pro Stunde beträgt 32.000 Pakete.

DHL in Bruchsal
DHL Paketzentrum in Bruchsal


Anschrift
Vichystr. 1
76646 Bruchsal

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Nationales Paketzentrum von DHL

Orte im Liefergebiet
Karlsruhe, Kandel, Bad Bergzabern, Malsch, Bretten, Neuhausen und Sinsheim

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DHL Paketzentrum Bruchsal
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DHL Paketzentrum Bruchsal

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Dagmar Kremsreiter am 10.02.2020:
Lt.Sendestatus liegt in diesem Paketzentrum ein Paket von mir, für das ich 7.49 € Kosten bezahlt habe und das dringendsten München erwartet wird...... Ich bin stinksauer. Werde in Zukunft meine Pakete mit einem anderen Zusteller liefern lassen!


Jan Kramer am 01.02.2020:
Das letzte 7 ist das Paket unterwegs ,lachhaft.Laut Auskunft das Paket wurde ins Zustell Fahrzeug eingeladen .He ihr Pfeifen ,habt ihr nur einen Fahrer der in unsere Richtung fährt?


S. Sp. am 17.12.2019:
Seit 06.12.2019 hängt ein großes Paket in Bruchsal fest. Die Empfängerin hat dafür bezahlt und bekommt das Paket nicht. Mehrfache Reklamationen und Nachforschungsauftrag sind abgeschickt mit Fotos und Beschreibung. Hoffentlich bekommt die Empfängerin bald das Paket. Das kann nicht sein, dass sooo viel Pakete in Bruchsal verschwinden!!!


MP am 20.11.2019:
Eine Odyssee! Mein Paket ist bereits 6 Tage unterwegs und steht nun seit 2 Tagen im Paketzentrum Bruchsal ohne jegliche Änderung. Und das ist kein Einzelfall, in den letzten Wochen sind etliche Pakete mit erheblicher Verzögerung angekommen, der Anlieferungstag in der Sendungsverfolgung wird jeden Tag verschoben. Was DHL in den letzten Monaten abliefert, spottet jeder Beschreibung. Und das liegt nicht an den Zustellern, die machen ihren Job gut!


R.R. am 26.10.2019:
Warte schon seit einer Woche auf 1 Paket das in Bruchsal stecken geblieben ist und 4 Tage auf ein Päckchen das auch in diesem Paketzentrum liegt. Das kann es nicht sein bin sehr verärgert über diesen Standort.


Win Heck am 06.09.2019:
Ich erwarte ein Päckchen von Douglas. Laut Status wurde es an Dritte zugestellt, ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Letzter Stand, es ist zurück im DHL-Paketzentrum Bruchsal seit 4.9. Wo ist mein Päckchen, der Inhalt ist schon bezahlt! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Das ist alles bloß kein Service!!!!!


M.H. am 24.07.2019:
Das Paketzentrum scheint in seiner gewohnten Qualität nachzulassen.Seit Samstag 21.07.19, 17:12 liegt mein Paket im Frachtzentruzm. Wird nicht weitertransportiert. Gehe mal davon aus, dass dafür kein Personal da ist.So langsam finde ich es schon frech. Gebühren werden drastisch erhöht bei den Brief-, Bücher- und Warensendungen. Wir bekommen jetzt schon den 4. Tag in folge keine Post mehr!Beschwerden in Bonn habe ich auch schon gemacht! Aber man froh sein, wenn dort noch jemand deutsch spricht! Bringt also nichts! Diese Sachen verlaufen im Sand!Und die Bundesnetzagentur gibt grünes Licht für Gebührenerhöhung! Schon sehr unverschämt!


R.B. am 21.07.2019:
Mein Paket liegt seit dem 15.7.2019 20:28 in Bruchsal und wird trotz Online- und Telefonreklamation und Schreiben an Dr. Appel (Vorstandsvorsitzender der DHL) nicht weiterbefördert.


Gustav Huttac am 15.07.2019:
Bis dato war ich immer zufrieden mit demService. : Bei dem jetzigen Paket binich sauer. Das Paket war am Freitag, 12.07.19 um 5:23 Uhr in Bruchsal. Weder Freitag noch Samstag und heute am Montag kein Paket angekommen. Habt Ihr was gegen mich ???


J.o. am 13.07.2019:
Ich war immer sehr zu Frieden, aber zur Zeit ist es wie verhext. Zwei Pakete mit seltene Dinge drin sind verschwunden und eins was mir zu geschickt wurde, ist bis jetzt noch nicht da. Altes innerhalb von eineinhalb Wochen. War ist da los DHL ist doch nicht normal


Dierk am 27.06.2019:
bruchsal mit denen hat man nur probleme, egal was, wenn es über diesen dhl standort geht dauert alles doppel so lange wie woanders, schlimmer wie hermes.


Marco Feldhaus am 10.05.2019:
00340434289696126373Seit gestern morgen steht mein Paket in der Sendugsverfolgung auf:\"Auf Empfängerwunsch wurde das Paket bis zur Zustellung eingelagert.\" Dies habe ich nie in Auftrag gegeben!!!Seit 3 Tagen warte ich nun auf diesen sehr wichtigen Artikel und der Absender will mir keinen 2. per Express schicken, da er diesen Status ebenfalls liest.


Viktoria am 12.03.2019:
Ich weiß solche Plattformen dienen vor allem enttäuschten Kunden um ihren Frust abzulassen aber mir kommt hier das Lob etwas zu kurz... seit mehreren Jahren bekomme ich nun schon meine Pakete mit Zielpaketzentrum Bruchsal und dann über den Zusteller direkt nach Hause oder an die Packstation und ich muss sagen bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Die Bearbeitung in Bruchsal läuft fix und meistens erreichen mich meine Pakete noch am Vormittag des selben Tages. Danke!


Lindenberg am 24.01.2019:
Ein Paket was ich verschickt habe ist in Bruchsal gelandet sollte aber Richtung Berlin. Nun kämpfe ich das mein Kunde sein Paket bekommt. DHL bekommt es wohl nicht hin . Dachte immer DHL hat alles im Griff. Leider nicht, Servicenummern anrufen bringt nichts, da die Ansprechpartner der deutschen Sprache nicht mächtig sind und auch keine Lust haben ein Problem zu lösen. Der Kunde ist wieder mal der dumme.


Uwe Basler am 21.11.2018:
meine ware wurde durch dhl zerstört und nicht an den versender zurück gesendet nein schön verpakt und am mich weitergeleitet,jetzt kann ich mich mit dem versender auseinandersetzen,leider nicht das erstemal.heute 21.11.2018 09:50 uhr sendungsnr 00340434193953116680