Sendungsverfolgung Menü

Deutsche Post Briefzentrum in Bautzen

In Bautzen betreibt Deutsche Post DHL zwei unterschiedliche Niederlassungen. Und zwar das Briefzentrum in der Kreckwitzer Straße, welches am 30.04.1997 eingeweiht wurde. Und außerdem einen Zustellstützpunkt in der Otto-Nagel-Str. 79. Dort sortieren Brief- und Paketzusteller ihre Sendungen für die Endzustellung an Kunden in Bautzen und Umgebung.

Anzeige

Im Briefzentrum Bautzen können täglich 0,75 bis 1,5 Mio. Sendungen bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass weder im Briefzentrum noch am Zustellstützpunkt Sendungen selber abgeholt oder eingeliefert werden können.

Im August 2015 kam es bei DHL in Bautzen zu einem Gefahrgut-Einsatz, weil eine verdächtige Flüssigkeit aus einem Paket ausgelaufen war. Wie die BILD-Zeitung berichtete, konnte die herbeigerufene Feuerwehr nach einer Analyse Entwarnung geben: Es handelte sich um eine unbedenkliche Graphit-Lösung, die aus einer zerbrochenen Flasche auslief.

Die Fotos zeigen das Briefzentrum in der Kreckwitzer Str., Bautzen
Deutsche Post in Bautzen Briefzentrum Bautzen


Anschrift
Kreckwitzer Str. 11
02625 Bautzen


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Briefzentrum 02 von Deutsche Post DHL

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Deutsche Post Briefzentrum in Bautzen





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.