Briefzentrum in Werl

Das Briefzentrum in Werl ist für alle Orte im Einzugsbereich der PLZ-Region 59 zuständig. 400 Mitarbeiter beschäftigt die Deutsche Post an diesem Standort.

Laut einem Bericht des Soester Anzeigers vom Februar 2016 werden im Briefzentrum Werl pro Woche ca. 1,2 Millionen Briefe sortiert sowie ca. 21.000 Päckchen. Im Jahr 2011 waren es noch 1,6 Mio. Briefe pro Woche.
Deutsche Post in Werl Briefzentrum in Werl


Anschrift
Runtestr. 21
59457 Werl

Kontakt
Offizieller Kundenservice der Post.

Standort-Typ
Briefzentrum von Deutsche Post DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Briefzentrum in Werl
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Briefzentrum in Werl

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 19.01.2018:
Kann mich der Meinung von hilbecker nur anschließen. Der Wertmarkenautomat ist ( gefühlt ) weitaus öfter defekt als heile. So auch aktuell. Die Reparatur ist dermaßen schlecht organisiert, das eher die Erhöhung des Briefporto in die nächste Runde geht als eine vernünftige Reparatur durchgeführt wird. Wenn der Automat so anfällig ist, hätte ich schon längst über einen Ersatz ( anderer Hersteller ) nachgedacht. Aber mit dem Nachdenken und eine Sinnvolle, Kundenorientierte Entscheidung treffen ist das so eine Sache, kann halt nicht jeder. Soll der Kunde doch sehen wie und wo er seine Briefmarken bekommt.


am 08.02.2017:
1. die leerzeiten zum anfang haben sie sich geändert und werden nur noch einmal am tag geleert.2. Wertmarkenautomat ist öfters defekt und niemand kümmert sich drum. zur zeit ist es wieder so, das der automat seit drei wochen defekt ist und dich keiner kümmert.