DHL Express in Linz-Hörsching

Das DHL-Express-Paketzentrum in Linz befindet sich am blue danube airport. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr. Kunden, die Ihr Paket hier selber abholen möchten, rufen vorher bitte den DHL-Express-Kundenservice an. Pakete, die zum Versand abgegeben werden, brauchen nicht vorher angemeldet werden.

Das Liefergebiet des DHL-Paketzentrums in Linz umfasst die Region Oberösterreich.

Wie leadersnet.at berichtete, hat DHL Express in Linz-Hörsching im Juni 2019 ein neues Paketzentrum mit 9.000 Quadratmetern Hallenfläche eröffnet.

Anzeige

Die Sortierleistung liegt bei 6000 Paketen pro Stunde. Die Sortiertechnik lieferte das niederländische Unternehmen VanRiet. Am DHL-Standort Lin sind ca. 180 Mitarbeiter beschäftigt.

In einer Pressemitteilung teilt VanRiet mit, dass DHL Express eine Luftfrachtverbindung von Linz-Hörsching zum DHL-Drehkreuz in Brüssel betreibt. Die Strecke wird 4 bis 5 mal pro Woche geflogen.


Anschrift
Flughafenstrasse 5
4063 Hörsching

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL in Österreich

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Kartenansicht: DHL Express in Linz-Hörsching
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DHL Express in Linz-Hörsching





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.