Deutsche Post Zustellstützpunkt Oberhausen

Der Zustellstützpunkt in Oberhausen dient den Zustellern von Deutsche Post und DHL für die Endsortierung der Sendungen (Briefe und Pakete), bevor sie ins Zustellfahrzeug eingeladen werden und auf Tour gehen. Bitte beachten Sie, dass an diesem Standort in Oberhausen keine Selbstabholungen und keine Selbsteinlieferungen möglich sind. Bitte nutzen Sie dafür Filialen oder Paketshops.

DHL Deutsche Post in Oberhausen


Anschrift
Friedrich-Karl-Str. 1-7
46045 Oberhausen

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Dorsten

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post Zustellstützpunkt Oberhausen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post Zustellstützpunkt Oberhausen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Markus Festag am 02.04.2020:
Seit dem 26.03.2020 liegt mein Packet dort und wird \"vorbereitet\" für den Weitertransport in meine Region ( Berlin ),Gibt es dort kein Personal, oder warum dauert der Weitertransport nun bereits mehr als 5 Tage ?


BZ am 04.01.2020:
Das Paket ist gesichert und keiner hat unterschrieben . Es wurde einfach auf dem Boden geworfen.


Mohamed abulgadi am 13.12.2019:
Ich suche neben job


xyz am 15.06.2019:
Ich habe jetzt die 2. Zustellung die an meine Packstation Adresse in Frankfurt am Main geliefert werden sollte, die Station war belegt und ich habe eine SMS erhalten, dass die Pakete in der Filiale am nächsten Tag zur Abholung bereit stehen würden. Was ist passiert; ich habe tagelang nachgefragt und die Pakete wurden letztendlich an den Absender zurück gesendet. Was ist das für ein Schwachsinn!!!Ewiges telefonieren und mangelhafte Auskünfte bei der Servicehotline!!! Ganz schlecht! Ich würde mich gerne an der Stelle beschweren an der das Problem verursacht wird, aber das ist ja leider nicht möglich und die Hotine gibt dies auch nicht weiter. Wir Kunden können uns also darauf freuen, dass dieses Verfahren weiterhin praktiziert wird, warum auch immer.......


Kris am 27.07.2018:
Mein Paket sollte am 25.07.18 bei mir sein, mittlerweile haben wir den 27. Ständig habe ich die Sendungsverfolgung aufgenommen, doch immer wieder steht dasselbe, nämlich, das mein Paket im Zustellungsfahrzeug ist. Nun ist meine Frage: Warum wird das verdammt nochmal nicht geliefert?!


Jacqueline B. am 13.10.2017:
Angeblich wurde am 06.10.2017 ein Päckchen zugestellt, morgens 8.34, unterschrieben wie es aussieht von der Postbotin, Paket verschwunden, keiner meiner nachbarn hat es angenommen, und natürlich kommt man über die Hotline auch nicht weiter. Da sich bis heute nichts getan hat werde ich am Montag anzeige gegen die Person erstatten die dies unterschrieben hat.


Steffen am 18.08.2017:
Habe Kotflügel am 9.8 bestellt , ging beim Versender am 10,8 zu DHL, heute ist der 18,8 , noch kein Kotflügel da. Das ist der Größte Sauladen der Welt.


Jerry am 25.06.2017:
stellen einfach nicht zu, obwohl Adresse stimmt


Liane kieslich am 11.10.2016:
DHL ist nicht fähig Pakete zu zustellen. Das 6.mal in Folge obwohl die Zustell Adresse stimmt


Lisa-Marie Bardtke am 14.09.2016:
Ich sollte auch mein packet gestern bekommen. 8.56 uhr in den wagen geladen und angeblich 9.14 uhr hier gewesen dabei hab ich seit 8.45 uhr gewartet! Also personal was früh feierabend haben will oder keine lust hat schwere packete zu tragen! Mal schauen obs heute ankommt !


Sabine Dörr am 23.10.2015:
Warte jetzt den 3.Tag auf meine Sendung.Am 21.10. und 22.10 konnte ich lesen das meine Sendung in das Fahrzeug geladen wurde und um 17.20Uhr ,Sendung konnte nicht zugestellt werden.Heute morgen wieder,die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen und seit dem warte ich,wieder mal.Schlechter gehts nicht.