Deutsche Post DHL in Rendsburg

Die Deutsche Post DHL hat in Rendsburg einen komplett neuen Zustellstützpunkt gebaut. Laut Kieler Nachrichten war der alte Poststandort in Bahnhofsnähe zu klein geworden.

Der Neubau befindet sich im Gewerbegebiet Büsumer Straße in Rendsburg. Dort sind effizientere Arbeitsabläufe für die Brief- und Paketsortierung möglich. Außerdem ist der Zustellstützpunkt mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge ausgestattet.

Laut www.shz.de war die Inbetriebnahme im August 2019.


Anschrift
Büsumer Str. 56
24768 Rendsburg

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post DHL in Rendsburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL in Rendsburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Hamwi Monzafar am 02.07.2022:
Hallo guten Morgen ich habe erwartet meine Paket mit Sendung Nummer 00340434420051706483 Aber leider etwas Fehler gegen kann ich dass Paket von Paketstation abholen meine Handy Nummer 015785116032 herzliche Grüße Hamwi


Birgit aus Rendsburg am 17.06.2022:
Und wieder der selbe Zusteller und das selbe Problem. Das Kennzeichen des Wagens mit dem er in der Friedrich Voß Straße die Post mehr schlecht als recht verteilt ist BN-E 7858 E (Freitag, 17.6. um 16 Uhr) sollte noch einmal Werbung auf dem Fußboden statt im gekennzeichneten Briefkasten liegen werden wir Anzeige erstatten!


Birgit aus Rendsburg am 18.05.2022:
Mal wieder nur Probleme mit dem Zusteller. Warum fällt es der einen bestimmten Person so schwer 4!!! mal Werbung direkt in der Briefkasten zu stecken? Die Briefkästen sind alle gekennzeichnet. Ist halt einfacher die Werbung auf den Boden zu werfen. Und dann in Mengen die jenseits von gut und böse sind! Wenn man diese dämliche, stinkfaule Person darauf anspricht dass er dafür bezahlt wird Post und Werbung in den Briefkasten zu stecken bekommt man als Antwort: seien sie froh dass sie überhaupt Werbung bekommen. Wir erwarten, dass dieser Zusteller endlich intern eingesetzt wird damit man ihm auf die Finger schauen kann.


Klaus-Rudolf Teut am 21.03.2022:
Paket soll zu gestellt worden sein, ist aber nicht auffindbar. Keine Benachrichtigung im Postkasten.Ausser der algemeinen Tel. Nr. von DHL kein Ansprechpartner. Unverschämt, Service 6 minus


Birgit aus Rendsburg am 20.11.2021:
Seit einiger Zeit haben wir hier einen neuen Zusteller, der einen Schlüssel hat um an die Briefkästen zu gelangen. Trotzdem bekommt er es auch nach mehrmaligem darauf hinweisen nicht gebacken die Werbung in den gekennzeichneten Brifkasten zu stecken. Wenn wir Glück haben liegt der Stapel im Treppenhaus auf dem Boden, wenn wir Pech haben draußen im Regen. Zudem liegt hier auch ständig Post die an\'s Haus nebenan adressiert ist. Entweder ist der Herr zu doof zum lesen oder einfach nur stinkfaul. Wir hätten gerne unseren alten Zusteller wieder. Bei dem war auch die Werbung rechtzeitig da, und nicht erst Mittwochs wenn schon alles ausverkauft ist.Ich bin mir sicher, dass der junge Mann sich den falschen Beruf ausgesucht hat!


Sven dollfuss am 09.04.2021:
Sehr schlechte Erfahrung mit DHL. Die Fahrer klingeln nicht oder steigen nochnichtmal aus dem Fahrzeug. Dann Paket nicht zustellbar. Eine Frechheit finde ich. Bestell nurnoch wenn dhl nicht der lieferdienst ist.


aus Lohe-Föhrden Ortsteil Föhrden am 12.02.2021:
Und wieder ist die Postfrau durchgefahren ohne die Werbung bei mir abzugeben. Ist nicht das erste Mal. Ich habe das Gefühl wenn sonst keine Postzustellung nötig ist braucht auch keine Werbung eingeworfen werden.