Deutsche Post DHL in Rendsburg

Die Deutsche Post DHL hat in Rendsburg einen komplett neuen Zustellstützpunkt gebaut. Laut Kieler Nachrichten war der alte Poststandort in Bahnhofsnähe zu klein geworden.

Der Neubau befindet sich im Gewerbegebiet Büsumer Straße in Rendsburg. Dort sind effizientere Arbeitsabläufe für die Brief- und Paketsortierung möglich. Außerdem ist der Zustellstützpunkt mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge ausgestattet.

Laut www.shz.de ist der Monat der Inbetriebnahme August 2019.


Anschrift
Büsumer Str. 56
24768 Rendsburg

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post DHL in Rendsburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL in Rendsburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.