UNTERWEGS ZUM DHL ECOMMERCE DISTRIBUTIONSZENTRUM

Das Paket hat das Lager des Absenders verlassen. Es ist jetzt unterwegs zu einem Sortierzentrum von DHL Global Mail bzw. DHL eCommerce. Dort wird es ungefähr in 1-2 Tagen eintreffen. Dies ist an folgendem Status erkennbar: Ankunft am DHL eCommerce Distributionszentrum.

Das Paket befindet sich noch im Land des Absenders. Es wurde noch nicht für den Export abgefertigt. Nach Erfahrungswerten der Paketda-Redaktion ist mit einem Export in ungefähr 2 bis 4 Tagen nach dem Erscheinen des obigen Paketstatus zu rechnen.

Anschließend kann es gut und gerne 2 Wochen oder länger dauern, bis die Sendung beim Empfänger eintrifft. Beim obigem Sendungsstatus befindet sich das Paket noch ganz am Anfang des Transportweges. Behalten Sie das Tracking alle 2 bis 3 Tage im Auge. Es besteht kein Grund zur Sorge, falls sich das Tracking mal 7 Tage lang nicht aktualisiert. Das ist bei internationalen Sendungen normal.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»En route to DHL eCommerce Distribution Center«



Anzeige