Sendungsverfolgung Menü

Amazon Logistikzentrum FRAX in Gernsheim

Das Amazon-Logistikzentrum in Gernsheim hat das Kürzel FRAX. Die Inbetriebnahme erfolgte am Ende August 2019 auf einem 20 Hektar großen Gelände.

Anzeige

Eigenen Angaben zufolge beschäftigt Amazon ca. 300 Mitarbeiter in dem Logistikzentrum. Hier werden Sendungen aus übergeordneten Amazon-Logistikzentren angeliefert und entsprechend der Empfänger-Postleitzahlen an untergeordnete Depots weiterverteilt.

Wie echo-online.de berichtete, will die Stadt Gernsheim eventuell Lärmmessungen durchführen, falls die Anwohner durch Amazon-LKW belastet werden. Angeblich sollen täglich 80 LKW das Logistikzentrum anfahren bzw. verlassen.



Anschrift
Mainzer Straße 35
64579 Gernsheim

Standort-Typ
Amazon Logistikzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.amazon.jobs/de/


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Amazon Logistikzentrum FRAX in Leipzig« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu Amazon Logistikzentrum FRAX in Gernsheim





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.