Amazon Logistikzentren FRA1 und FRA3 in Bad Hersfeld

In Bad Hersfeld betreibt Amazon zwei Logistikzentren mit den Standort-Kürzeln FRA1 und FRA3.

FRA1 ist das erste und älteste Logistikzentrum von Amazon in Deutschland. Es wurde im September 1999 in Betrieb genommen. Im Jahr 2018 wurde das FRA1-Logistikzentrum für sieben Millionen Euro umgebaut, damit Amazon dort hauptsächlich Wein und Spirituosen lagern kann. Quelle: Amazon Blog.

Das FRA3-Logistikzentrum wurde im Jahr 2009 eröffnet und ist auf Mode spezialisiert. FRA3 wurde zuletzt 2017 modernisiert, als Amazon dort 4 Millionen Euro in neue Fördertechnik investierte. An beiden Standorten von Amazon in Bad Hersfeld arbeiten zusammengerechnet ca. 3.500 Menschen. Quelle: Amazon Blog.

Anzeige

Dieses Foto zeigt den Amazon-Standort FRA1 "Am Schloss Eichhof 1" in Bad Hersfeld.

Amazon FRA1 Paketzentrum in Bad Hersfeld

Dieses Foto zeigt den Amazon-Standort FRA3 in der Amazonstraße 1 in Bad Hersfeld.

Amazon FRA3 in der Amazonstraße 1, Bad Hersfeld


Anschrift
FRA1: Am Schloss Eichhof 1
FRA3: Amazonstr. 1
36251 Bad Hersfeld

Standort-Typ
Amazon Logistikzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.amazon.jobs/de/

Kartenansicht: Amazon Logistikzentren FRA1 und FRA3 in Bad Hersfeld
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu Amazon Logistikzentren FRA1 und FRA3 in Bad Hersfeld





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.