Sendungsverfolgung Menü

Amazon Sortierzentrum DTM8 in Krefeld

Im Amazon-Logistikzentrum "DTM8" in Krefeld werden keine Waren gelagert. Stattdessen treffen hier Lieferungen aus anderen Amazon-Logistikzentren ein, z.B. aus Prag oder Breslau. Die Sendungen werden nach Postleitzahlen sortiert und anschließend weitergeschickt. Entweder direkt an Kunden in Krefeld und Umgebung, oder an andere Amazon-Logistikzentren in Deutschland und Europa. Quelle: Video vom Eröffnungstag bei Youtube.

Anzeige

In Spitzenzeiten können im DTM8-Sortierzentrum bis zu 200.000 Sendungen pro Tag bearbeitet werden. Die Hallenfläche soll ca. 25.000 Quadratmeter umfassen und die Mitarbeiterzahl bei 350 liegen. Inbetriebnahme war im Jahr 2017. Quelle: dvz.de.

Amazon Logistikzentrum DTM8 in Krefeld

Amazon Logistikzentrum DTM8 in Krefeld


Anschrift
An der Römerschanze 19
Amazon Verteilzentrum Krefeld GmbH
47809 Krefeld

Standort-Typ
Amazon Logistikzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.amazon.jobs/de/


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Für diesen Standort gibt es zu geringe Aufrufzahlen. Es kann keine valide Statistik dargestellt werden.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu Amazon Sortierzentrum DTM8 in Krefeld





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.