Amazon Sortierzentrum DTM8 in Krefeld

Im Amazon-Logistikzentrum "DTM8" in Krefeld werden keine Waren gelagert. Stattdessen treffen hier Lieferungen aus anderen Amazon-Logistikzentren ein, z.B. aus Prag oder Breslau. Die Sendungen werden nach Postleitzahlen sortiert und anschließend weitergeschickt. Entweder direkt an Kunden in Krefeld und Umgebung, oder an andere Amazon-Logistikzentren in Deutschland und Europa. Quelle: Video vom Eröffnungstag bei Youtube.

In Spitzenzeiten können im DTM8-Sortierzentrum bis zu 200.000 Sendungen pro Tag bearbeitet werden. Die Hallenfläche soll ca. 25.000 Quadratmeter umfassen und die Mitarbeiterzahl bei 350 liegen. Inbetriebnahme war im Jahr 2017. Quelle: dvz.de.

Amazon Logistikzentrum DTM8 in Krefeld

Anzeige

Amazon Logistikzentrum DTM8 in Krefeld


Anschrift
An der Römerschanze 19
Amazon Verteilzentrum Krefeld GmbH
47809 Krefeld

Standort-Typ
Amazon Logistikzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.amazon.jobs/de/

Kartenansicht: Amazon Sortierzentrum DTM8 in Krefeld
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu Amazon Sortierzentrum DTM8 in Krefeld





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.