Amazon Logistikzentrum DTM1 in Werne

Das Amazon-Logistikzentrum DTM1 wurde im Februar 2018 in Betrieb genommen. Vorausgegangen war ein etwa sechsmonatiger Umzug vom alten Logistikzentrum EDE4/5 in Werne in den Neubau DTM1.

Das Kürzel "EDE" des alten Standorts stand für E(uropa) und De(utschland). Der Neubau ist nach dem nächstgelegenen Flughafen Dortmund (DTM) benannt. Das alte EDE4/5-Logistikzentrum befand sich quasi gegenüber in der Straße Wahrbrink 25.

Das DTM1-Logistikzentrum ist 100.000 Quadratmeter groß. Laut www.wa.de können hier pro Tag bis zu 120.000 Pakete versandfertig gemacht werden. In Werne lagert Amazon hauptsächlich großformatige Produkte wie z.B. Haushalts- und Gartengeräte, TV-Geräte oder Waschtrockner.

Anzeige

Amazon Logistikzentrum DTM1 in Werne

Amazon Logistikzentrum DTM1 in Werne


Anschrift
Carl-Zeiss-Straße 3
59368 Werne

Standort-Typ
Amazon Logistikzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.amazon.jobs/de/

Kartenansicht: Amazon Logistikzentrum DTM1 in Werne
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu Amazon Logistikzentrum DTM1 in Werne





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.