Amazon Logistics in Bielefeld (DNW9)

Das Amazon-Logistikzentrum Bielefeld wurde im Oktober 2020 in Betrieb genommen. Es befindet sich auf dem ehemaligen Gelände der Spedition Hellmann in Bielefeld-Oldentrup.

Die Sortierhalle ist 5.000 qm groß und das Betriebsgelände umfasst insgesamt mehr als 20.000 qm. Büro- und Sozialflächen umfassen ca. 1.000 Quadratmeter. Quelle: Bremer-Bau bei Linkedin.

Laut WDR beschäftigt Amazon in Bielefeld ca. 70 Mitarbeiter. Hinzu kommen ca. 300 Fahrer, die bei Subunternehmern angestellt sind und Pakete ausliefern.

Anzeige

Am Standort Bielefeld (Kürzel: DNW9) lagert Amazon keine Waren, sondern es werden fertig verpackte Pakete aus übergeordneten Amazon-Logistikzentren angeliefert, feinsortiert und anschließend an die Kunden ausgeliefert.

Amazon Logistics in Bielefeld (DNW9)


Anschrift
Teltower Str. 15
33719 Bielefeld

Standort-Typ
Amazon Logistics Verteilzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.amazon.jobs/de/

Kartenansicht: Amazon Logistics in Bielefeld (DNW9)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Amazon Logistics in Bielefeld (DNW9)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu Amazon Logistics in Bielefeld (DNW9)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.