Sendungsverfolgung Menü

Amazon Logistics in Bielefeld (DNW9)

Das Amazon-Logistikzentrum Bielefeld wurde im Oktober 2020 in Betrieb genommen. Es befindet sich auf dem ehemaligen Gelände der Spedition Hellmann in Bielefeld-Oldentrup.

Anzeige

Die Sortierhalle ist 5.000 qm groß und das Betriebsgelände umfasst insgesamt mehr als 20.000 qm. Büro- und Sozialflächen umfassen ca. 1.000 Quadratmeter. Quelle: Bremer-Bau bei Linkedin.

Laut WDR beschäftigt Amazon in Bielefeld ca. 70 Mitarbeiter. Hinzu kommen ca. 300 Fahrer, die bei Subunternehmern angestellt sind und Pakete ausliefern.

Am Standort Bielefeld (Kürzel: DNW9) lagert Amazon keine Waren, sondern es werden fertig verpackte Pakete aus übergeordneten Amazon-Logistikzentren angeliefert, feinsortiert und anschließend an die Kunden ausgeliefert.

Amazon Logistics in Bielefeld (DNW9)


Anschrift
Teltower Str. 15
33719 Bielefeld

Standort-Typ
Amazon Logistics Verteilzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.amazon.jobs/de/


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Amazon Logistics in Bielefeld (DNW9)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.