Amazon Logistics BER6 in Berlin

Das Kürzel BER6 bezeichnet ein Verteilzentrum von Amazon Logistics im Gewerbe- und Logistikpark "Dock 100" in Berlin-Reinickendorf.

An diesem Standort betreibt Amazon kein Warenlager sondern es werden nur Sendungen bearbeitet, die versandfertig verpackt aus anderen Amazon-Logistikzentren angeliefert werden.

Im BER6-Verteilzentrum werden die Sendungen ein letztes Mal sortiert und anschließend in Amazon-Lieferwagen verladen, um an Kunden in Berlin ausgeliefert zu werden.

Anzeige

Die Auslieferung erledigen Subunternehmer, die mit Fahrzeugen mit Amazon-Logo unterwegs sind. Laut abendblatt-berlin.de sind in BER6 ca. 90 Mitarbeiter beschäftigt, und täglich fahren rund 150 Zustellfahrzeuge das Verteilzentrum an.

Amazon Logistik BER6 in Berlin


Anschrift
Am Borsigturm 100
13507 Berlin

Standort-Typ
Amazon Logistics Verteilzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.amazon.jobs/de/

Kartenansicht: Amazon Logistics BER6 in Berlin
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu Amazon Logistics BER6 in Berlin





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.