Sendungsverfolgung Menü

DPD Depot 250 in Köln-Porz

Zu diesem DPD-Paketzentrum in Köln-Porz gibt es kaum öffentlich verfügbare Informationen. Das Gebäude wurde früher von nox NachtExpress genutzt und ungefähr seit 2021 oder 2022 von DPD gemietet. Eigentümer ist das Immobilienunternehmen Mileway.

Anzeige

Im Oktober 2022 teilte DPD mit, dass an diesem Standort versuchsweise Transportroboter eingesetzt wurden. Die Roboter beförderten Pakete zum jeweils passenden DPD-Zusteller, der die Empfängeradresse beliefert. Es handelt sich um einen Prototypen-Test. Mehr Infos hier.

Direkt neben dem DPD-Depot befindet sich übrigens eine DHL-Zustellbasis.

Laut Paketda vorliegenden Informationen trug das DPD-Depot 250 ursprünglich die gleiche Standortbezeichnung wie DPD in Erftstadt (Depot 150). Später erfolgte eine Umbenennung von Depot 250 in DPD Köln, und das Depot 150 behielt die Bezeichnung Erftstadt-Lechenich.


Anschrift
Josef-Linden-Weg 10
51149 Köln


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu DPD Depot 250 in Köln-Porz





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.