Sendungsverfolgung Menü

Kontakt zum GLS-Kundenservice

Lieferwagen von GLS

Inhaltsverzeichnis

  1. Wie lautet die Telefonnummer von GLS?
  2. Wie lautet die E-Mail-Adresse von GLS?
  3. Wo finde ich das Kontaktformular von GLS?
  4. Wie lautet die Anschrift von GLS?
  5. Unterschiedlicher Kundenservice für Privat- und Geschäftskunden
  6. Fragen von Nutzern


Wie lautet die Telefonnummer von GLS?

Deutsche Hotline für Empfänger und Versender von GLS-Paketen: 06677-646907000. Österreichische Hotline von GLS: 059876-3000

Der GLS-Kundenservice ist erreichbar von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr.

Halten Sie vor einem Anruf bitte die Paketnummer bereit (auch Track-ID genannt).

↑ zum Inhaltsverzeichnis



Wie lautet die E-Mail-Adresse von GLS?

Die E-Mail-Adresse für Empfänger deutscher GLS-Pakete lautet service@gls-germany.com.

Die E-Mail-Adresse für Versender deutscher GLS-Paketen lautet mail@gls-one.de.

Die E-Mail-Adresse von GLS Österreich lautet paketinfo@gls-austria.com.

Wenn Sie GLS per E-Mail kontaktieren, geben Sie am besten auch Ihre Handy-Rückrufnummer an. Manche Anliegen lassen sich im persönlichen Gespräch leichter lösen als per E-Mail. Vergessen Sie außerdem nicht, die Paketnummer anzugeben.

↑ zum Inhaltsverzeichnis



Wo finde ich das Kontaktformular von GLS?

Das Kontaktformular finden Sie unter gls-group.eu/DE/de/kontakt.

Alternativ erreichen Sie GLS auch bei Twitter twitter.com/gls_germany und bei Facebook www.facebook.com/GLSGermany. Per Social Media erhalten Sie erfahrungsgemäß etwas schneller Rückmeldung als bei einer Anfrage per E-Mail oder Kontaktformular.

Möchten Sie GLS bewerten? Das können Sie hier bei trustpilot.com tun.

↑ zum Inhaltsverzeichnis



Wie lautet die Anschrift von GLS?

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG,
GLS-Germany-Straße 1-7,
36286 Neuenstein

↑ zum Inhaltsverzeichnis



Unterschiedlicher Kundenservice für Privat- und Geschäftskunden

Haben Sie ein GLS-Paket auf der Website gls-one.de frankiert, ist der GLS-Privatkundenservice für Sie zuständig. Deren Mitarbeiter befinden sich in Schwerin und Wismar. Dort werden alle Anliegen von Privatkunden und kleinen Geschäftskunden zentral bearbeitet.

Sind Sie ein größerer Geschäftskunde und haben per Vertragsbeziehung Sonderkonditionen von GLS erhalten, erfolgt der Kundenservice über Ihr regional zuständiges GLS-Depot. Ansprechpartner und Kontaktdaten sind den Geschäftskunden in der Regel bekannt. Falls nicht, finden Sie bei Paketda eine Übersicht mit allen GLS-Depots und den entsprechenden Kontaktdaten.

Das nachfolgende Video zeigt einen Einblick in die Arbeit des GLS-Kundenservice in Schwerin. Im September 2019 wurde ein zusätzlicher Standort in Wismar eröffnet, weil in Schwerin nicht mehr alle Mitarbeiter untergebracht werden konnten.



Beachten Sie unsere weiterführenden Ratgeber


  Veröffentlicht am und zuletzt aktualisiert am .   |   Autor:




Ihre Fragen zum Thema