Besser wissen, wann es ankommt

DPD in Wilnsdorf (Depot 157)

Im Oktober 2015 kam es im DPD-Paketzentrum Wilnsdorf zu einem Gefahrgutunfall. Wie derwesten.de berichtete, liefen aus einem Paket mehrere Liter Salzsäure aus. 2 Mitarbeiter atmeten die giftigen Dämpfe ein und mussten daraufhin ins Krankenhaus. Spezialkräfte der Feuerwehr dekontaminierten später den betroffenen Teil des Paketzentrums.
DPD Paketzentrum in Wilnsdorf


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Oberhausener Str. 9
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
57234 Wilnsdorf
KontaktE-Mail
Telefon: 02739 806-0

Fax: 02739 806-45
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: DPD in Wilnsdorf (Depot 157)



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD in Wilnsdorf (Depot 157)



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

gibt Schulnote 6
am 21.11.2016:
Ich kann den vorherigen Kommentaren nur beipflichten!! Zustand Katastrophal und Service unterirdisch.
Angekündigte Zustellungen per E-Mail werden nicht umgesetzt. Wann immer möglich, sagen wir unseren Zulieferern, bitte nicht mit DPD versenden.


gibt Schulnote 6
am 07.11.2016:
Fahrer hält sich nicht an die Annahmezeiten im Wareneingang und lässt die Ware mit " Annahme verweigert" an den Lieferanten zurück gehen.


gibt Schulnote 6
am 24.10.2016:
Zustand KATASTROPHAL, Service UNTERIRDISCH, Kommunikation äh dazu sollte man lieber schweigen statt Kommunikation sagen!! Habe öfter mal Pakete von DPD erhalten, manchmal in gutem Zustand, manchmal beschädigt und es fehlte Ware. Nun auf einmal wird die Adresse nicht gefunden die vorher schon mehr als einmal beliefert wurde warum??
Das Depot ist ca. 7 Km von mir entfernt man könnte sagen um die Ecke aber man kann keinen per Telefon erreichen, kein Wunder denn die arme Socke die dann ans Telefon gehen würde, würde wahrscheinlich in eine tiefe Depression fallen wenn sie von der Unfähigkeit der Kollegen erfahren wird und aus diesem Grund wird man in eine Warteschleife gelegt bis man aufgibt.
Ich werde mit DPD nichts versenden und meinem Versandhändler klar sagen dass das so nicht weiter gehen kann!


gibt Schulnote 6
am 21.09.2016:
Absolut katastrophal! Es fehlen mir die Worte. Angekündigte Zustellungen nach vorheriger Terminvereinbarung werden nicht umgesetzt. Hinweise, das Paket beim Nachbarn abzugeben, werden missachtet. Erreichbarkeit telefonisch absolut katastrophal. Auf E-Mails wird ebenfalls nicht geantwortet. Auf Beschwerden im Callcenter wird nicht reagiert. Null Kommunikation. Man glaubt nicht, dass es so etwas kundenunfreundliches heute noch gibt.


gibt Schulnote 6
am 01.09.2016:
sehr schlechte erfahrung ... mein paket wurd mit der begründung "Annahme wurde verweigert" zurück geschickt, obwohl mir das paket nie zugestellt wurde!!ich hänge mittlerweile 50 minuten in der serviceline,ohne rückmeldung!!!langsam habe ich echt keine lust mehr .... finde sowas unter alle sau und hoffe das niemand mehr mit DPD versendet !!!!!!


gibt Schulnote 6
am 15.08.2016:
schlechter service, Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden weil der Nachname gefehlt hätte.!!!! Hallllloooo? An der Haustür hängt sogar ein extra Zettel für Dpd. Das ist verarsche hoch 10. Die Fahrer sind meistens Ausländer die keinen Bock haben.Sie werfen die Pakete bis sie kaputt sind. Und fälschen sogar die Kundenunterschrift und stellen das Paket einfach vor die Tür. Dann wird es geklaut und die wollen sich nix davon annehmen .
Ich kann Dpd nicht empfehlen und werde diesen Paketdienst niemals benutzen. Ich werde in Zukunft darauif achten das ich SCHON BEIM BESTELLEN DARAUF ACHTE DAS NICHT MIT DPD VERSCHICKT WIRD !!!!
Wenn Dpd das so will dann können Sie das gerne so haben, hoffentlich verschickt bald keiner mehr damit.


gibt Schulnote 6
am 06.08.2016:
Paket liegt seit einer Woche im Paketzentrum, obwohl meine Adresse nur 10km von dort entfernt ist. Schlechteste Paketzusteller in Deutschland!


gibt Schulnote 6
am 07.07.2016:
Schlechte Erfahrung,
Ich hatte noch nicht einmal Bescheid. Angeblich stand keine Hausnummer auf meinem Paket. Bestelle bestimmt schon seit 5 Jahren bei Amazon. Komischerweise haben sie ausgerechnet bei DPD keine vernünftige Adresse drauf. Da stimmt doch was nicht. Amazon liefert unverzüglich, aber ich warte jetzt bestimmt 2 Wochen auf mein Paket. Unverschämtheit. Mal gespannt. Nach dem zweiten Anruf hat man es mir für morgen zugesagt. Warten wir es ab.


gibt Schulnote 6
am 25.06.2016:
Es gibt tatsächlich IMMER Probleme, sobald man etwas über DPD bestellt. Unsere Adresse liegt in einem Fußweg, da kann man halt nicht vorfahren. Die größte Zeitspanne war 12 Tage Paket zwischen Dillenburg-Wilnsdorf hin und her fahren. Die Ausreden auf der Trackingseite lateten jeden Tag anders, von "niemand angetroffen" bis "unbekannt verzogen" war alles dabei. Die tolle Kundenhotline flötete bei jedem Anruf "Herzlichen Glückwunsch, Ihr Paket ist in der Zustellung!" -ohne Erfolg. Schließlich brachte eine Beschwerde beim Versender den Erfolg, der Chef persönlich zeigte seinem Angestellten, wo das Paket hinmusste. Das Paket selber war schon ziemlich ramponiert und zeugte von ziemlicher Wut. Glücklicherweise war der Inhalt unbeschädigt. Danach ließen wir Waren an unseren Schwiegervater senden, er hat eine leicht zu findene Adresse. Aber Pustekuchen, die Ware kommt auch nicht an. "Wegen höherer Gewalt". Dazu kommt, dass DPD einfach überhaupt nicht persönlich erreichbar ist, sie verstecken sich hinter Emails und automatischen Hotlines. Ein Grund alles zu tun, um NICHT von DPD beliefert zu werden.


gibt Schulnote 6
am 18.06.2016:
Ich sitze hier und warte auf 2 Pakete. Laut Sendeverfolgung wurde die Adresse nicht gefunden, laut Hotline angeblich niemand angetroffen!!!!! Mehr wie zu Hause sein kann man nicht!Eine Sauerei, wenn man was bestellt mit garantiertem Liefertermin 18.06. und dann so was. Der Fahrer soll angeblich nicht zu erreichen sein??? Ich würd ja auch noch hinter her fahren, aber nein das ist ja nicht möglich.
Sehr schlechter Service!!!!


gibt Schulnote 6
am 15.04.2016:
Katastrophen Verein vom feinsten.

Zum wiederholten mal wurden Pakete nicht an uns ausgeliefert, da der Fahrer uns angeblich nicht gefunden hat. Da mir die Unfähigkeit dieser Niederlassung bekannt war wartete ich vor meinem Haus und habe sogar den Fahrer durch das offene Fahrzeugfenster ansprechen können. Das ich auf ihn warte und er Pakete für mich hat. Daraufhin sagte er "ahja" und fuhr einfach weiter.
In der Paketverfolgung stand kurze zeit später er hätte niemanden angetroffen und eine Benachrichtigung hinterlassen. Ich frage mich nur WO diese Benachrichtigung ist, da er nur an meinem Haus vorbeifuhr und mich ignorierte.
Beschwerdebriefe über die Niederlassung Wilnsdorf werden jetzt verfasst und an DPD Hauptsitz und weiter geschickt.
Werde alles mir mögliche tun um nie wieder ein Paket über DPD zu bekommen.


gibt Schulnote 6
am 04.04.2016:
Bekomme ich noch diese vrdammte paket???


am 31.03.2016:
So ihr Lieben, ich kann es nicht fassen , da kommt doch glatt wieder das gleiche wie gestern ... Man sitzt daheim und wartet ja schon seit Gersten und .... Ja da kommt wieder die Mail leider haben wir sie nicht angetroffen 😡😡


gibt Schulnote 6
am 30.03.2016:
Es ist einfach eine Katastrophe .... Ich habe noch nie einen solchen Paketdienst erlebt wie diesen aber nur Wilnsdorf .... Sitz man den ganzen Tag daheim auf einmal kommt die Mail leider haben wir sie nicht angetroffen , wollen die die Leute eigentlich verarschen .......


gibt Schulnote 6
am 10.03.2016:
Meine Zitrusfrüchte wurden diesmal mit DPD Classic versendet und liegen seit 10 Tagen im Zustellzentrum. Der fahrer behauptet zuerst er habe keinen angetroffen, beim 2. Zustellversuch sagt er er habe eine Benachrichtigung hinterlassen. Nachdem ich die vermisste Ware angefragt habe erfuhr ich, dass sie mit DPD unterwegs ist und in Wilnsdorf liegt. Ich rufe dort an und bitte um erneute Zustellung - bei nichtantreffen bei den Nachbarn. Nun findet er plötzlich unsere Adresse nicht und es ist immer noch in Wilnsdorf. Nach erneutem Telefonat wird mir erzählt, die Kollegin habe das falsch weitergeschickt und nun sollen morgen meine Südfrüchte ankommen. ich bin mächtig gespannt.... Nie wieder DPD