DPD Depot 157

Standort-Typ
Zustellbasis von DPD
Anschrift
Oberhausener Str. 9
 
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
 
57234 Wilnsdorf
E-Mail
Telefon
02739 806-0
Fax
02739 806-45
Hotline
So nehmen Sie mit DPD Kontakt auf
Aktualisiert am
01.02.2012
Hilfe & Service
  
Paketverfolgung
DPD-Paketnummer:
Zustellprognose
Ihr Ort:





Ihre Erfahrung mit DPD Depot 157



Schulnote
Ihr Name


Kundenmeinungen zu diesem Paketdepot

Bewertet mit Note 5.3 basierend auf 9 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 02.04.2014:
Einfach nur unmöglich !!! Statt an die angegeben Adresse wird unsere Ware einfach an eine ganz andere Adresse , andere Nachname und anderen Ort geliefert !!! Aufruf von uns wurden wir dann vertröstet und müssen nun noch länger auf unsere Ware warten die nun erst am folgetag beim falschen Empfänger abgeholt wird und dann erst wieder zu uns geliefert wird !!! UNMÖGLICH so etwas


gibt Schulnote 6
am 16.01.2014:
Unmöglich!!!
Vor einiger Zeit wartete ich auf eine Bestellung, der ohnehin unfreundliche DPD Bote brachte lediglich eine Rolle meiner bestellten Ware persönlich an die Tür, der dazugehörige Umschlag (war zu groß für den Briefkasten, wurde schließlich darauf gestellt) wurde von mir eine halbe Stunde später nass auf dem Boden liegend aufgefunden. Der Umschlag sowie der Inhalt waren aufgeweicht und leider nicht mehr brauchbar! Tja, und die Kosten, die blieben natürlich auf mir sitzen!
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wo das Problem war den dazugehörigen Umschlag samt der Rolle persönlich abzugeben?! Da scheint der DPD Bote scheinbar nicht mit viel Intelligenz gesegnet worden zu sein - schade um die vielen Pakete!


gibt Schulnote 5
am 08.01.2014:
Leider nur schlechte Erfahrungen, einige recht unfreundliche Sachbearbeiter. Zum anderen sehr unfreundliche Fahrer, habe nur einen kompetenten und freundliche Fahrer kenneglernt . Der , derdie beschädigte Ware abgeholt hat , und heute nun wieder erneut defekte Ware geliefert , trotz dem Aufkleber Vorsicht Glas wurde die Ware wieder so behandelt das diese mehrfach gebrochen ist .


gibt Schulnote 6
am 07.01.2014:
Schlechtester Paketdienst, mit dem ich es bisher zu tun hatte. Habe heute den ganzen Tag auf ein angekündigtes Paket gewartet. Als es bis 16.00 Uhr nicht gekommen war, habe ich in Wilnsdorf angerufen. Der Mitarbeiter wollte die Angelegenheit klären - ich würde zurückgerufen. Habe eine Stunde gewartet - kein Rückruf. Beim zweiten Anruf das Gleiche. Nach einer weiteren Stunde habe ich nochmals angerufen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer niemanden angetroffen habe. Alles gelogen! Kein Zettel im Briefkasten, kein Fahrer, kein Paket!!!!! Den gleichen Ärger hatte ich mit DPD im letzten Jahr auch bei mehreren Paket. Mir reichts. Bei künftigen Bestellungen werde ich ausdrücklich darum bitten, dass die Ware nicht mit DPD geliefert wird.


gibt Schulnote 1
am 22.05.2013:
Habe bisher immer gute Erfahrunngen mit DPD gemacht. Ich bekomme relativ häufig Paketsendungen. Da ich berufstätig bin habe ich einen sogenannten Garagenvertrag und das funktioniert wunderbar, jetzt war ein beschädigtes Paket dabei, es wurde nicht einfach abgestellt, sondern dem Absender zurüchgeschickt , ohne den kleinsten Aufwand für mich. Ich kann nur sagen , die DPD-leute sind super


gibt Schulnote 6
am 10.05.2013:
Da normale Menschen zu den Zustellzeiten ~11 Uhr nicht zu Hause sind, trifft unser DPD-Fahrer hier natürlich mich selbst nicht an.
Für diesen Fall sollte er bei einer anderen Klingel hier im Haus klingeln und das Paket abgeben.
Er selbst sagte, dazu hätte er keine Zeit.
Dann erklärte ich, daß ich auf dem Benachrichtigungszettel schon öfters eine 'einmalige' Abstellgenehmigung geschrieben habe mit Hinweis auf den Abstellort, so wie es Ihr Paketzettel vorsieht.
Dazu meint er nur, das machte er nicht, entweder es ist jemand da oder nicht.
Er nimmt sich nichtmal die Zeit diesen zu lesen sondern schmeißt lieber einen zweiten ein.
Bei einem nicht zugestellten Paket letzter Woche habe ich sofort online eine Alternativadresse eingegeben, aber trotzdem finde ich am darauffolgenden Tag eine weitere Paketkarte im Briefkasten.
Dieser Fahrer ist sowas von uneinsichtig und unhöflich, daß ich mich beherrschen muss ihm das Paket nicht um die Ohren zu hauen.
Er will den Kunden gar nicht zufrieden stellen und gibt sich keine Mühe.
Mittlerweile versuche ich schon bei meinen Verschickern auszumachen, daß sie keinesfalls mit DPD verschicken sollen, da ich mein Paket sonst nur verzögert bekomme bzw. zu 99% es mir in Wilnsdorf selbst holen muss.
Solche Probleme gibt es mit Hermes und DHL nicht.
Sie finden IMMER im Haus mit 7 Parteien jemanden, der es annimmt.
Ich kann nur jedem raten, von DPD Abstand zu nehmen.


gibt Schulnote 6
am 06.02.2013:
Da ich noch nie eine Sendung mit Dpd erhalten habe ,kann ich mir kein Urteil erlauben nur dieses Verhalten von den Fahrern ist dermasen Frech so das man sich eine Anzeige überlegen sollte.
Heute waren wieder zwei da überall im Hause geschellt,ich kam raus und was war beide haben mich Beleidigt.Ferner sollte man sich etwas Überlegen den Fahrern etwas mehr zuzahlen und mehr Zeit zugeben,aber dieses scheint nicht im Sinne der Geschäftsleitung zusein.


gibt Schulnote 6
am 07.06.2012:
ich war am 06.05.2012 den ganzen Tag zuhause,leider ist Ihr Zusteller nicht gekommen,auch Nachbarn haben Ihn nicht gesehen.Ich nehme an er wird die Tour gar nicht gefahren haben.Das Feriendorf wir öfters ausgelassen,Ihre Zusteller sind zu faul die Tour zufahren.Wenn am Freitag das Paket nicht da ist ,verweigere ich die Annahme.Der Absender wird über die Sache in Kenntnis gesetz.Ihre Firma ist noch unzuverlässiger als Hermes.


gibt Schulnote 6
am 07.06.2012:
ich war am 06.05.2012 den ganzen Tag zuhause,leider ist Ihr Zusteller nicht gekommen,auch Nachbarn haben Ihn nicht gesehen.Ich nehme an er wird die Tour gar nicht gefahren haben.Das Feriendorf wir öfters ausgelassen,Ihre Zusteller sind zu faul die Tour zufahren.Wenn am Freitag das Paket nicht da ist ,verweigere ich die Annahme.Der Absender wird über die Sache in Kenntnis gesetz.Ihre Firma ist noch unzuverlässiger als Hermes.