DPD in Wilnsdorf (Depot 157)

Im Oktober 2015 kam es im DPD-Paketzentrum Wilnsdorf zu einem Gefahrgutunfall. Wie derwesten.de berichtete, liefen aus einem Paket mehrere Liter Salzsäure aus. 2 Mitarbeiter atmeten die giftigen Dämpfe ein und mussten daraufhin ins Krankenhaus. Spezialkräfte der Feuerwehr dekontaminierten später den betroffenen Teil des Paketzentrums.
DPD Paketzentrum in Wilnsdorf


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Oberhausener Str. 9
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
57234 Wilnsdorf
KontaktE-Mail
Telefon: 02739 806-0

Fax: 02739 806-45
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: DPD in Wilnsdorf (Depot 157)



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD in Wilnsdorf (Depot 157)



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

gibt Schulnote 6
am 15.08.2016:
schlechter service, Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden weil der Nachname gefehlt hätte.!!!! Hallllloooo? An der Haustür hängt sogar ein extra Zettel für Dpd. Das ist verarsche hoch 10. Die Fahrer sind meistens Ausländer die keinen Bock haben.Sie werfen die Pakete bis sie kaputt sind. Und fälschen sogar die Kundenunterschrift und stellen das Paket einfach vor die Tür. Dann wird es geklaut und die wollen sich nix davon annehmen .
Ich kann Dpd nicht empfehlen und werde diesen Paketdienst niemals benutzen. Ich werde in Zukunft darauif achten das ich SCHON BEIM BESTELLEN DARAUF ACHTE DAS NICHT MIT DPD VERSCHICKT WIRD !!!!
Wenn Dpd das so will dann können Sie das gerne so haben, hoffentlich verschickt bald keiner mehr damit.


gibt Schulnote 6
am 06.08.2016:
Paket liegt seit einer Woche im Paketzentrum, obwohl meine Adresse nur 10km von dort entfernt ist. Schlechteste Paketzusteller in Deutschland!


gibt Schulnote 6
am 07.07.2016:
Schlechte Erfahrung,
Ich hatte noch nicht einmal Bescheid. Angeblich stand keine Hausnummer auf meinem Paket. Bestelle bestimmt schon seit 5 Jahren bei Amazon. Komischerweise haben sie ausgerechnet bei DPD keine vernünftige Adresse drauf. Da stimmt doch was nicht. Amazon liefert unverzüglich, aber ich warte jetzt bestimmt 2 Wochen auf mein Paket. Unverschämtheit. Mal gespannt. Nach dem zweiten Anruf hat man es mir für morgen zugesagt. Warten wir es ab.


gibt Schulnote 6
am 25.06.2016:
Es gibt tatsächlich IMMER Probleme, sobald man etwas über DPD bestellt. Unsere Adresse liegt in einem Fußweg, da kann man halt nicht vorfahren. Die größte Zeitspanne war 12 Tage Paket zwischen Dillenburg-Wilnsdorf hin und her fahren. Die Ausreden auf der Trackingseite lateten jeden Tag anders, von "niemand angetroffen" bis "unbekannt verzogen" war alles dabei. Die tolle Kundenhotline flötete bei jedem Anruf "Herzlichen Glückwunsch, Ihr Paket ist in der Zustellung!" -ohne Erfolg. Schließlich brachte eine Beschwerde beim Versender den Erfolg, der Chef persönlich zeigte seinem Angestellten, wo das Paket hinmusste. Das Paket selber war schon ziemlich ramponiert und zeugte von ziemlicher Wut. Glücklicherweise war der Inhalt unbeschädigt. Danach ließen wir Waren an unseren Schwiegervater senden, er hat eine leicht zu findene Adresse. Aber Pustekuchen, die Ware kommt auch nicht an. "Wegen höherer Gewalt". Dazu kommt, dass DPD einfach überhaupt nicht persönlich erreichbar ist, sie verstecken sich hinter Emails und automatischen Hotlines. Ein Grund alles zu tun, um NICHT von DPD beliefert zu werden.


gibt Schulnote 6
am 18.06.2016:
Ich sitze hier und warte auf 2 Pakete. Laut Sendeverfolgung wurde die Adresse nicht gefunden, laut Hotline angeblich niemand angetroffen!!!!! Mehr wie zu Hause sein kann man nicht!Eine Sauerei, wenn man was bestellt mit garantiertem Liefertermin 18.06. und dann so was. Der Fahrer soll angeblich nicht zu erreichen sein??? Ich würd ja auch noch hinter her fahren, aber nein das ist ja nicht möglich.
Sehr schlechter Service!!!!


gibt Schulnote 6
am 15.04.2016:
Katastrophen Verein vom feinsten.

Zum wiederholten mal wurden Pakete nicht an uns ausgeliefert, da der Fahrer uns angeblich nicht gefunden hat. Da mir die Unfähigkeit dieser Niederlassung bekannt war wartete ich vor meinem Haus und habe sogar den Fahrer durch das offene Fahrzeugfenster ansprechen können. Das ich auf ihn warte und er Pakete für mich hat. Daraufhin sagte er "ahja" und fuhr einfach weiter.
In der Paketverfolgung stand kurze zeit später er hätte niemanden angetroffen und eine Benachrichtigung hinterlassen. Ich frage mich nur WO diese Benachrichtigung ist, da er nur an meinem Haus vorbeifuhr und mich ignorierte.
Beschwerdebriefe über die Niederlassung Wilnsdorf werden jetzt verfasst und an DPD Hauptsitz und weiter geschickt.
Werde alles mir mögliche tun um nie wieder ein Paket über DPD zu bekommen.


gibt Schulnote 6
am 04.04.2016:
Bekomme ich noch diese vrdammte paket???


am 31.03.2016:
So ihr Lieben, ich kann es nicht fassen , da kommt doch glatt wieder das gleiche wie gestern ... Man sitzt daheim und wartet ja schon seit Gersten und .... Ja da kommt wieder die Mail leider haben wir sie nicht angetroffen 😡😡


gibt Schulnote 6
am 30.03.2016:
Es ist einfach eine Katastrophe .... Ich habe noch nie einen solchen Paketdienst erlebt wie diesen aber nur Wilnsdorf .... Sitz man den ganzen Tag daheim auf einmal kommt die Mail leider haben wir sie nicht angetroffen , wollen die die Leute eigentlich verarschen .......


gibt Schulnote 6
am 10.03.2016:
Meine Zitrusfrüchte wurden diesmal mit DPD Classic versendet und liegen seit 10 Tagen im Zustellzentrum. Der fahrer behauptet zuerst er habe keinen angetroffen, beim 2. Zustellversuch sagt er er habe eine Benachrichtigung hinterlassen. Nachdem ich die vermisste Ware angefragt habe erfuhr ich, dass sie mit DPD unterwegs ist und in Wilnsdorf liegt. Ich rufe dort an und bitte um erneute Zustellung - bei nichtantreffen bei den Nachbarn. Nun findet er plötzlich unsere Adresse nicht und es ist immer noch in Wilnsdorf. Nach erneutem Telefonat wird mir erzählt, die Kollegin habe das falsch weitergeschickt und nun sollen morgen meine Südfrüchte ankommen. ich bin mächtig gespannt.... Nie wieder DPD


gibt Schulnote 6
am 02.03.2016:
Leider habe ich auch eine schlechte Erfahrung mit DPD machen müssen. Mein Paket wurde nicht (an mich) zugestellt. In der Sendungsverfolgung und nach Aussage eines Mitarbeiters des Service-Telefons sei das Paket an einen Herrn/Frau Müller erfolgreich zugestellt worden. In meiner Nachbarschaft wohnt nur niemand mit diesem Namen ! Und in meinem kleinen Ort kennt jeder jeden. Meine Nachbarn hätten mir bei Entgegennahme eine Pakets dieses sofort ausgehändigt ! Eine Benachrichtigungskarte habe ich ebenfalls nicht erhalten, obwohl dies in der Sendungsverfolgung eingetragen wurde. Geht man so mit Kunden um ? Und wer bezahlt mir nun meinen finanziellen Schaden ? Mit DHL habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Hier erhält man Benachrichtigungskarten und die Ware trifft auch tatsächlich ein !


gibt Schulnote 6
am 03.02.2016:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie möchten meine Erfahrung mit Ihrem Unternahmen haben? Ich habe Sie schon eine mal angeschrieben und Ihnen mitgeteilt das Ihr Fahrer (Autokennzeichen SI XX 3001) die Pakete ständig vor die Haustür legt. Er ist immer Vormittags hier. Nur für den Fall das er sagt: das an der Tür steht das die Pakete dort hingelegt werden können. Das ist richtig aber es steht auch dabei ab 13,00 Uhr. Meines Erachtens ist Ihr Fahrer nur zu faul die Sendungen ordnungsgemäß abzugeben.
Als meine Erfahrung mit DPD sagen wir mal vorsichtig ist nicht die Beste. Zumal ich auf meine erstes Scheiben noch nicht einmal eine Stellungnahme bekommen habe. Und wie ich heute gesehen habe ist bei Ihnen nicht passiert.

Glas-Sondermann
Georg Löprich


gibt Schulnote 6
am 27.01.2016:
Absolut ein schlechter Dpd Depot. Unfreundlich,Pakete kommen nicht an,kein zustellversuch trotz online zustelltermin. Man War Zuhause aber kein dpd War da. Später hieß es kein Zustellung möglich. Abgesehen von der sendung ist eine Sendung verschwunden. Unterschrift wurde gefälscht. Dpd Mitarbeiter hat sogar gesagt das er nichts mehr zustellen wird. Dpd ist das schlechteste Versand Unternehmen was es gibt. Nie wieder. Empfehlung kann man jedem geben. Leute achtet darauf das das ihr dpd nicht als versand Unternehmen habt.


gibt Schulnote 6
am 21.12.2015:
Kann meine maximale Enttäuschung noch nicht einmal näher in Worte fassen. Mein Paket war trotz telefonischer Bestätigung durch DPD nicht wie vereinbart im ,,Selbstabholer Lager,, hinterlegt. Lange Wartezeiten am Lager selbst und das Versprechen durch Mitarbeiter, man würde sich telefonisch bei mir melden, sobald das verschollene Paket auffindbar und zum abholen bereit wäre. Ich selbst musste zum X. male in die Warteschleife des Telefonservice, um dann zu erfahren, dass mein Paket schon zum Verkäufer zurück gesendet wurde.
Werde in Zukunft darauf achten, mit welchem Zustellungsdienst ein Paket verschickt wird. Definitiv nie mehr mit DPD!


am 05.12.2015:
Als gestern ein zugestelltes Paket nicht bei uns angekommen war und ich dpd Wilnsdorf berichtet hatte, dass wir den Inhalt unbedingt morgen benötigen würden, hat sich dpd sehr bemüht, das verlorende Paket ausfindig zu machen. Kurz vor 18 Uhr stand der Bote vorm Zielhaus und ich konnte es in Empfang nehmen. Ich habe es für ein sehr hilfsbereites Verhalten gehalten - besser wäre es natürlich gewesen, wenn der Bote das Paket sofort zum richtigen Haus gebracht hätte. Der Bote hat zunächst eine schlechte Note verdient, das Depot später eine "1".