DPD Depot 157

Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Paketrouten Trackingrouten von diesem Depot in Richtung:
Gudensberg
Gudensberg
Ludwigsburg
Obing
Berlin-Hohenschönhausen
Wilnsdorf
Anschrift
Oberhausener Str. 9
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
57234 Wilnsdorf
KontaktE-Mail
Telefon: 02739 806-0

Fax: 02739 806-45
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DPD-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Depot 157



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.5 basierend auf 14 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 19.09.2014:
Ein Saustall ohnegleichen. Hat schon bald was von Betrug!!


gibt Schulnote 5
am 03.09.2014:
Bin von der Versandfirma informiert worden, dass meine Lieferung unterwegs ist mit DPD. Keine Nachricht im Briefkasten. Rückruf an die Versandfirma, die in Erfahrung brachte, dass niemand anwesend war und deshalb das Paket im Depot übers Wochenende gelagert wurde und dort am Montag zur Auslieferung fertig gemacht wurde. Habe bis Mittwoch gewartet und dann von DPD erfahren, dass mein Paket ausgeliefert sei, aber nicht an mich, sondern zurück an die Firma, bei der ich bestellt hatte. ???


gibt Schulnote 6
am 25.07.2014:
Unterste Schublade, es wird seit Jahren nach Lust und Laune zugestellt, Tage- ja sogar Wochenlang im Depot mit fadenscheinigen Ausreden liegen gelassen !!!!! Ab jetzt wird die Ware nicht mehr bestellt wenn DPD liefert,habe auch schon etliche gewonnen auch so zu verfahren! Sorry liebe Warenanbieter, nehmt lieber Versandkosten dafür gibt es aber zuverlässige Zustellungen an den Kunden!
Ach ja ,und sehr gute Ansprechpartner sind die Depotleiter Ilbert und Keil, vielleicht hat ja jemand Glück und erreicht die beiden,bei mir glänzen Sie mit ständiger Abwesenheit...


gibt Schulnote 6
am 14.07.2014:
Ich kann mich dem Kommentar von R.S. aus Wetzlar nur anschließen - vielleicht ist es der gleiche Fahrer? Ich werde zukünftig versuchen, eine Lieferung mit DPD schon bei einer Bestellung kategorisch auszuschließen.


gibt Schulnote 6
am 14.07.2014:
Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit DPD gut Es hat uns auch immer jeder gefunden..Bis jetzt.!!!
Offenbar arbeiten dort Fahrer ohne Verstand. Seit 7 Tagen ist man nicht in der Lage ein Paket auszuliefern.Mal hat man mich angeblich nicht angetroffen,ein andermal gibt es die Adresse nicht usw. Bei Anruf wird man immer wieder auf den nächsten Tag vetröstet. Einfach nur unmöglich !!!! Schadet einfach nur dem ansonsten guten Eindruck von DPD.


gibt Schulnote 6
am 02.04.2014:
Einfach nur unmöglich !!! Statt an die angegeben Adresse wird unsere Ware einfach an eine ganz andere Adresse , andere Nachname und anderen Ort geliefert !!! Aufruf von uns wurden wir dann vertröstet und müssen nun noch länger auf unsere Ware warten die nun erst am folgetag beim falschen Empfänger abgeholt wird und dann erst wieder zu uns geliefert wird !!! UNMÖGLICH so etwas


gibt Schulnote 6
am 16.01.2014:
Unmöglich!!!
Vor einiger Zeit wartete ich auf eine Bestellung, der ohnehin unfreundliche DPD Bote brachte lediglich eine Rolle meiner bestellten Ware persönlich an die Tür, der dazugehörige Umschlag (war zu groß für den Briefkasten, wurde schließlich darauf gestellt) wurde von mir eine halbe Stunde später nass auf dem Boden liegend aufgefunden. Der Umschlag sowie der Inhalt waren aufgeweicht und leider nicht mehr brauchbar! Tja, und die Kosten, die blieben natürlich auf mir sitzen!
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wo das Problem war den dazugehörigen Umschlag samt der Rolle persönlich abzugeben?! Da scheint der DPD Bote scheinbar nicht mit viel Intelligenz gesegnet worden zu sein - schade um die vielen Pakete!


gibt Schulnote 5
am 08.01.2014:
Leider nur schlechte Erfahrungen, einige recht unfreundliche Sachbearbeiter. Zum anderen sehr unfreundliche Fahrer, habe nur einen kompetenten und freundliche Fahrer kenneglernt . Der , derdie beschädigte Ware abgeholt hat , und heute nun wieder erneut defekte Ware geliefert , trotz dem Aufkleber Vorsicht Glas wurde die Ware wieder so behandelt das diese mehrfach gebrochen ist .


gibt Schulnote 6
am 07.01.2014:
Schlechtester Paketdienst, mit dem ich es bisher zu tun hatte. Habe heute den ganzen Tag auf ein angekündigtes Paket gewartet. Als es bis 16.00 Uhr nicht gekommen war, habe ich in Wilnsdorf angerufen. Der Mitarbeiter wollte die Angelegenheit klären - ich würde zurückgerufen. Habe eine Stunde gewartet - kein Rückruf. Beim zweiten Anruf das Gleiche. Nach einer weiteren Stunde habe ich nochmals angerufen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer niemanden angetroffen habe. Alles gelogen! Kein Zettel im Briefkasten, kein Fahrer, kein Paket!!!!! Den gleichen Ärger hatte ich mit DPD im letzten Jahr auch bei mehreren Paket. Mir reichts. Bei künftigen Bestellungen werde ich ausdrücklich darum bitten, dass die Ware nicht mit DPD geliefert wird.


gibt Schulnote 1
am 22.05.2013:
Habe bisher immer gute Erfahrunngen mit DPD gemacht. Ich bekomme relativ häufig Paketsendungen. Da ich berufstätig bin habe ich einen sogenannten Garagenvertrag und das funktioniert wunderbar, jetzt war ein beschädigtes Paket dabei, es wurde nicht einfach abgestellt, sondern dem Absender zurüchgeschickt , ohne den kleinsten Aufwand für mich. Ich kann nur sagen , die DPD-leute sind super


gibt Schulnote 6
am 10.05.2013:
Da normale Menschen zu den Zustellzeiten ~11 Uhr nicht zu Hause sind, trifft unser DPD-Fahrer hier natürlich mich selbst nicht an.
Für diesen Fall sollte er bei einer anderen Klingel hier im Haus klingeln und das Paket abgeben.
Er selbst sagte, dazu hätte er keine Zeit.
Dann erklärte ich, daß ich auf dem Benachrichtigungszettel schon öfters eine 'einmalige' Abstellgenehmigung geschrieben habe mit Hinweis auf den Abstellort, so wie es Ihr Paketzettel vorsieht.
Dazu meint er nur, das machte er nicht, entweder es ist jemand da oder nicht.
Er nimmt sich nichtmal die Zeit diesen zu lesen sondern schmeißt lieber einen zweiten ein.
Bei einem nicht zugestellten Paket letzter Woche habe ich sofort online eine Alternativadresse eingegeben, aber trotzdem finde ich am darauffolgenden Tag eine weitere Paketkarte im Briefkasten.
Dieser Fahrer ist sowas von uneinsichtig und unhöflich, daß ich mich beherrschen muss ihm das Paket nicht um die Ohren zu hauen.
Er will den Kunden gar nicht zufrieden stellen und gibt sich keine Mühe.
Mittlerweile versuche ich schon bei meinen Verschickern auszumachen, daß sie keinesfalls mit DPD verschicken sollen, da ich mein Paket sonst nur verzögert bekomme bzw. zu 99% es mir in Wilnsdorf selbst holen muss.
Solche Probleme gibt es mit Hermes und DHL nicht.
Sie finden IMMER im Haus mit 7 Parteien jemanden, der es annimmt.
Ich kann nur jedem raten, von DPD Abstand zu nehmen.


gibt Schulnote 6
am 06.02.2013:
Da ich noch nie eine Sendung mit Dpd erhalten habe ,kann ich mir kein Urteil erlauben nur dieses Verhalten von den Fahrern ist dermasen Frech so das man sich eine Anzeige überlegen sollte.
Heute waren wieder zwei da überall im Hause geschellt,ich kam raus und was war beide haben mich Beleidigt.Ferner sollte man sich etwas Überlegen den Fahrern etwas mehr zuzahlen und mehr Zeit zugeben,aber dieses scheint nicht im Sinne der Geschäftsleitung zusein.


gibt Schulnote 6
am 07.06.2012:
ich war am 06.05.2012 den ganzen Tag zuhause,leider ist Ihr Zusteller nicht gekommen,auch Nachbarn haben Ihn nicht gesehen.Ich nehme an er wird die Tour gar nicht gefahren haben.Das Feriendorf wir öfters ausgelassen,Ihre Zusteller sind zu faul die Tour zufahren.Wenn am Freitag das Paket nicht da ist ,verweigere ich die Annahme.Der Absender wird über die Sache in Kenntnis gesetz.Ihre Firma ist noch unzuverlässiger als Hermes.


gibt Schulnote 6
am 07.06.2012:
ich war am 06.05.2012 den ganzen Tag zuhause,leider ist Ihr Zusteller nicht gekommen,auch Nachbarn haben Ihn nicht gesehen.Ich nehme an er wird die Tour gar nicht gefahren haben.Das Feriendorf wir öfters ausgelassen,Ihre Zusteller sind zu faul die Tour zufahren.Wenn am Freitag das Paket nicht da ist ,verweigere ich die Annahme.Der Absender wird über die Sache in Kenntnis gesetz.Ihre Firma ist noch unzuverlässiger als Hermes.