Besser wissen, wann es ankommt

DPD in Wilnsdorf (Depot 157)

Im Oktober 2015 kam es im DPD-Paketzentrum Wilnsdorf zu einem Gefahrgutunfall. Wie derwesten.de berichtete, liefen aus einem Paket mehrere Liter Salzsäure aus. 2 Mitarbeiter atmeten die giftigen Dämpfe ein und mussten daraufhin ins Krankenhaus. Spezialkräfte der Feuerwehr dekontaminierten später den betroffenen Teil des Paketzentrums.
DPD Paketzentrum in Wilnsdorf


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Oberhausener Str. 9
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
57234 Wilnsdorf
KontaktE-Mail
Telefon: 02739 806-0

Fax: 02739 806-45
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: DPD in Wilnsdorf (Depot 157)



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD in Wilnsdorf (Depot 157)



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

gibt Schulnote 6
am 14.01.2017:
Das Paket 0944 5675 3941 50 wurde gesten nicht zugestellt. Und für heute steht in der Sendungsverfolgung: "10:40 Uhr Empfänger nicht angetroffen, Benachrichtigung hinterlassen". Ich habe das Paket an meine Arbeitsstelle bestellt, wo ich seit 09:00 Uhr bin. Hier war niemand und hier hat auch keiner irgendwas hinterlassen... Eine Frechheit und ich werde mir in Zukunft überlegen ob ich nochmal irgendwas über DPD bestelle...


gibt Schulnote 5
am 10.01.2017:
Während ich auf mein Paket mit Lebensmitteln gewartet habe, wurde es vom Fahrer einfach
bei meinem Nachbarn (der nicht zu hause war) draußen vor die Tür gestellt.


gibt Schulnote 6
am 05.01.2017:
Was ein Haufen von Pfeiffen mein Packet war in Wilnsdorf im Packetzentrum 1 ort neben mir (Eisern) dann konnte es nicht zugestellt werde (habe Urlaub) dann wurde es nach Aschaffenburg ins Packetzentrum geschickt, da wurde es jetzt an eine Person namens SCHUCK ausgeliefert obwohl meine Andresse richtig angegeben war.
was ist da passiert? Stehe jetzt ohne alles da und kann net scheiß alleine klären da DPD sagt das die das nicht klären können.
Scheiß Verein, nie wieder! 09446003621547


gibt Schulnote 6
am 27.12.2016:
Seit Jahren bin ich Kunde mit festen Abholzeiten.
Leider können manche Fahrer nicht lesen und /oder vergessen es einfach mal.
Heute hatte ich gegen 11.ooUhr extra im DEpot angerufen und erinnert, das ich heute, 27.12.16 ab 14Uhr Abholung habe.
Als bis 17.ooUhr kein Fahrer bei mir war, nochmal im Depot angerufen.
Kurz darauf kam ein Rückruf das der Fahrer nicht mehr kommt.
Er wäre um 10.45Uhr bei mir gewesen und niemand da.
Wieso 10.45 wenn Abholung ab 14Uhr ist ?
Wobei das auch noch gelogen ist, denn meine Familie hat Urlaub und alle waren da.
Ausserdem sind meine Telefon-und Handynummer hinterlegt. Man könnte anrufen.

Ich hätte auch gern was mit meinen Kindern unternommen statt 3 Stunden auf einen Abholer zu warten der nicht kommt.

Mit der normalen Stammbesetzung gibt es eine gute Kommunikation und ein höfliches Miteinander, was ich unbedingt betonen möchte. Sie rufen ja auch an, wenn es zu Verzögerungen kommt. ( Das sind eh die Besten)

Meine SCHULNOTE bezieht sich auf den heutigen Service.
Denn ich bin ungehalten über die Art und Weise.
1-2x im Jahr kommt es vor das eine Adresse nicht stimmt und sofort wird mit 5,00Eu bestraft . Wenn ich wegen verspäteter Auslieferung Provisionsabzüge habe, muß ich es hinnehmen.
So geht das nicht.
Jetzt hoffe ich auf morgen - Abholung ab 14.ooUhr !!!!


gibt Schulnote 2
am 19.12.2016:
Ich möchte trotz der vielen negativen Bewertungen etwas sehr positiv herausstellen. Hintergrund: ich habe eine Sendung die persönlich bei mir geholt werden sollte und ich denke aufgrund des Weihnachtsaufkommens nicht geholt wurde persönlich morgens 7.00 Uhr im Depot 157 Wilnsdorf angeliefert. Obwohl das Büro noch nicht geöffnet war, sprach mich ein Mitarbeiter auf dem Hof an und fragte ob er mir weiterhelfen könne. Er sprach kurz mit einem Kollegen und die Ware wurde mir ganz unbürokratisch außerhalb der Geschäftszeiten abgenommen. Dies geschah in einer trotz der Weihnachtsbelastung in einer sehr sehr freundlichen Art. Ein Lob an die Mitarbeiter


gibt Schulnote 2
am 13.12.2016:
Ich kann mich nicht beschweren. Die Zustellung kam wie angekündigt, liegt wohl am jeweiligen Fahrer.
DPD liefert sehr oft bei mir, es ist also kein Einzelfall.


gibt Schulnote 6
am 21.11.2016:
Ich kann den vorherigen Kommentaren nur beipflichten!! Zustand Katastrophal und Service unterirdisch.
Angekündigte Zustellungen per E-Mail werden nicht umgesetzt. Wann immer möglich, sagen wir unseren Zulieferern, bitte nicht mit DPD versenden.


gibt Schulnote 6
am 07.11.2016:
Fahrer hält sich nicht an die Annahmezeiten im Wareneingang und lässt die Ware mit " Annahme verweigert" an den Lieferanten zurück gehen.


gibt Schulnote 6
am 24.10.2016:
Zustand KATASTROPHAL, Service UNTERIRDISCH, Kommunikation äh dazu sollte man lieber schweigen statt Kommunikation sagen!! Habe öfter mal Pakete von DPD erhalten, manchmal in gutem Zustand, manchmal beschädigt und es fehlte Ware. Nun auf einmal wird die Adresse nicht gefunden die vorher schon mehr als einmal beliefert wurde warum??
Das Depot ist ca. 7 Km von mir entfernt man könnte sagen um die Ecke aber man kann keinen per Telefon erreichen, kein Wunder denn die arme Socke die dann ans Telefon gehen würde, würde wahrscheinlich in eine tiefe Depression fallen wenn sie von der Unfähigkeit der Kollegen erfahren wird und aus diesem Grund wird man in eine Warteschleife gelegt bis man aufgibt.
Ich werde mit DPD nichts versenden und meinem Versandhändler klar sagen dass das so nicht weiter gehen kann!


gibt Schulnote 6
am 21.09.2016:
Absolut katastrophal! Es fehlen mir die Worte. Angekündigte Zustellungen nach vorheriger Terminvereinbarung werden nicht umgesetzt. Hinweise, das Paket beim Nachbarn abzugeben, werden missachtet. Erreichbarkeit telefonisch absolut katastrophal. Auf E-Mails wird ebenfalls nicht geantwortet. Auf Beschwerden im Callcenter wird nicht reagiert. Null Kommunikation. Man glaubt nicht, dass es so etwas kundenunfreundliches heute noch gibt.


gibt Schulnote 6
am 01.09.2016:
sehr schlechte erfahrung ... mein paket wurd mit der begründung "Annahme wurde verweigert" zurück geschickt, obwohl mir das paket nie zugestellt wurde!!ich hänge mittlerweile 50 minuten in der serviceline,ohne rückmeldung!!!langsam habe ich echt keine lust mehr .... finde sowas unter alle sau und hoffe das niemand mehr mit DPD versendet !!!!!!


gibt Schulnote 6
am 15.08.2016:
schlechter service, Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden weil der Nachname gefehlt hätte.!!!! Hallllloooo? An der Haustür hängt sogar ein extra Zettel für Dpd. Das ist verarsche hoch 10. Die Fahrer sind meistens Ausländer die keinen Bock haben.Sie werfen die Pakete bis sie kaputt sind. Und fälschen sogar die Kundenunterschrift und stellen das Paket einfach vor die Tür. Dann wird es geklaut und die wollen sich nix davon annehmen .
Ich kann Dpd nicht empfehlen und werde diesen Paketdienst niemals benutzen. Ich werde in Zukunft darauif achten das ich SCHON BEIM BESTELLEN DARAUF ACHTE DAS NICHT MIT DPD VERSCHICKT WIRD !!!!
Wenn Dpd das so will dann können Sie das gerne so haben, hoffentlich verschickt bald keiner mehr damit.


gibt Schulnote 6
am 06.08.2016:
Paket liegt seit einer Woche im Paketzentrum, obwohl meine Adresse nur 10km von dort entfernt ist. Schlechteste Paketzusteller in Deutschland!


gibt Schulnote 6
am 07.07.2016:
Schlechte Erfahrung,
Ich hatte noch nicht einmal Bescheid. Angeblich stand keine Hausnummer auf meinem Paket. Bestelle bestimmt schon seit 5 Jahren bei Amazon. Komischerweise haben sie ausgerechnet bei DPD keine vernünftige Adresse drauf. Da stimmt doch was nicht. Amazon liefert unverzüglich, aber ich warte jetzt bestimmt 2 Wochen auf mein Paket. Unverschämtheit. Mal gespannt. Nach dem zweiten Anruf hat man es mir für morgen zugesagt. Warten wir es ab.


gibt Schulnote 6
am 25.06.2016:
Es gibt tatsächlich IMMER Probleme, sobald man etwas über DPD bestellt. Unsere Adresse liegt in einem Fußweg, da kann man halt nicht vorfahren. Die größte Zeitspanne war 12 Tage Paket zwischen Dillenburg-Wilnsdorf hin und her fahren. Die Ausreden auf der Trackingseite lateten jeden Tag anders, von "niemand angetroffen" bis "unbekannt verzogen" war alles dabei. Die tolle Kundenhotline flötete bei jedem Anruf "Herzlichen Glückwunsch, Ihr Paket ist in der Zustellung!" -ohne Erfolg. Schließlich brachte eine Beschwerde beim Versender den Erfolg, der Chef persönlich zeigte seinem Angestellten, wo das Paket hinmusste. Das Paket selber war schon ziemlich ramponiert und zeugte von ziemlicher Wut. Glücklicherweise war der Inhalt unbeschädigt. Danach ließen wir Waren an unseren Schwiegervater senden, er hat eine leicht zu findene Adresse. Aber Pustekuchen, die Ware kommt auch nicht an. "Wegen höherer Gewalt". Dazu kommt, dass DPD einfach überhaupt nicht persönlich erreichbar ist, sie verstecken sich hinter Emails und automatischen Hotlines. Ein Grund alles zu tun, um NICHT von DPD beliefert zu werden.