DPD Depot 157 in Wilnsdorf

Im Oktober 2015 kam es im DPD-Paketzentrum Wilnsdorf zu einem Gefahrgutunfall. Wie derwesten.de berichtete, liefen aus einem Paket mehrere Liter Salzsäure aus. 2 Mitarbeiter atmeten die giftigen Dämpfe ein und mussten daraufhin ins Krankenhaus. Spezialkräfte der Feuerwehr dekontaminierten später den betroffenen Teil des Paketzentrums.


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Oberhausener Str. 9
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
57234 Wilnsdorf
KontaktE-Mail
Telefon: 02739 806-0

Fax: 02739 806-45
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketverfolgung
DPD-Paketnummer:

Standort: DPD Depot 157 in Wilnsdorf



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Depot 157 in Wilnsdorf



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.5 basierend auf 13 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 03.02.2016:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie möchten meine Erfahrung mit Ihrem Unternahmen haben? Ich habe Sie schon eine mal angeschrieben und Ihnen mitgeteilt das Ihr Fahrer (Autokennzeichen SI XX 3001) die Pakete ständig vor die Haustür legt. Er ist immer Vormittags hier. Nur für den Fall das er sagt: das an der Tür steht das die Pakete dort hingelegt werden können. Das ist richtig aber es steht auch dabei ab 13,00 Uhr. Meines Erachtens ist Ihr Fahrer nur zu faul die Sendungen ordnungsgemäß abzugeben.
Als meine Erfahrung mit DPD sagen wir mal vorsichtig ist nicht die Beste. Zumal ich auf meine erstes Scheiben noch nicht einmal eine Stellungnahme bekommen habe. Und wie ich heute gesehen habe ist bei Ihnen nicht passiert.

Glas-Sondermann
Georg Löprich


gibt Schulnote 6
am 27.01.2016:
Absolut ein schlechter Dpd Depot. Unfreundlich,Pakete kommen nicht an,kein zustellversuch trotz online zustelltermin. Man War Zuhause aber kein dpd War da. Später hieß es kein Zustellung möglich. Abgesehen von der sendung ist eine Sendung verschwunden. Unterschrift wurde gefälscht. Dpd Mitarbeiter hat sogar gesagt das er nichts mehr zustellen wird. Dpd ist das schlechteste Versand Unternehmen was es gibt. Nie wieder. Empfehlung kann man jedem geben. Leute achtet darauf das das ihr dpd nicht als versand Unternehmen habt.


gibt Schulnote 6
am 21.12.2015:
Kann meine maximale Enttäuschung noch nicht einmal näher in Worte fassen. Mein Paket war trotz telefonischer Bestätigung durch DPD nicht wie vereinbart im ,,Selbstabholer Lager,, hinterlegt. Lange Wartezeiten am Lager selbst und das Versprechen durch Mitarbeiter, man würde sich telefonisch bei mir melden, sobald das verschollene Paket auffindbar und zum abholen bereit wäre. Ich selbst musste zum X. male in die Warteschleife des Telefonservice, um dann zu erfahren, dass mein Paket schon zum Verkäufer zurück gesendet wurde.
Werde in Zukunft darauf achten, mit welchem Zustellungsdienst ein Paket verschickt wird. Definitiv nie mehr mit DPD!


am 05.12.2015:
Als gestern ein zugestelltes Paket nicht bei uns angekommen war und ich dpd Wilnsdorf berichtet hatte, dass wir den Inhalt unbedingt morgen benötigen würden, hat sich dpd sehr bemüht, das verlorende Paket ausfindig zu machen. Kurz vor 18 Uhr stand der Bote vorm Zielhaus und ich konnte es in Empfang nehmen. Ich habe es für ein sehr hilfsbereites Verhalten gehalten - besser wäre es natürlich gewesen, wenn der Bote das Paket sofort zum richtigen Haus gebracht hätte. Der Bote hat zunächst eine schlechte Note verdient, das Depot später eine "1".


gibt Schulnote 6
am 30.11.2015:
Werde alles versuchen, dass ich mit diesem Verein keine Zustellung mehr bekomme, lügen sogar in schriftlicher Form!!!


am 31.10.2015:
Fahrerin sollte mir Winterreifen liefern. Hab die nie gesehen. Aber laut dpd Prtokoll hab ich die angenommen.Naaaaa wer wird denn da Unterschrieben haaaaben (Urkundenfälschung), ich jedenfals nicht. Befand mich zu Besuch bei Verwandschaft. War noch nicht mal im Bundesland.


gibt Schulnote 6
am 30.10.2015:
Total inkompetent fahrer versucht eit 3 Tagen zuzustellen und findet den weg nicht wegen einer Baustelle , man muss halt mal neh UMLEITUNG fahren.


gibt Schulnote 6
am 10.10.2015:
Absolut inkompetent! Niemand klingelt, sondern schmeißt nur einen Zettel in den Briefkasten. Und das zwei Mal hintereinander.


gibt Schulnote 6
am 08.09.2015:
Mein Paket ist seit einer Woche in Wilnsdorf verschollen


gibt Schulnote 6
am 07.09.2015:
Am 04.09.15 hatte ich eine Paketkarte in meinen Kasten (muss ja auch mal arbeiten!). Fahrer kam am Samstag und Montag nicht! Habe angerufen und die sagten mir das Paket ist im Shop! Ich zum Shop (Markt 25) und ?? Die Adresse gab es aber die Hausnummer nicht! Paket habe ich immer noch nicht! Auch über Internet würde mir nur Zeitversetzt Mitteilungen gemacht! DHL ist besser!


gibt Schulnote 6
am 12.08.2015:
2 Tage fahren nun um mein Haus herum. Heute angeblich Probleme bei der Zustellung gehabt obwohl ich dringend auf die Lieferung warte und den ganzen Tag zu Hause war.... und natürlich lag auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. So nicht Amazon, ich bezahle Prime damit ihr anständige Dienstleiter einsetzt und nicht solche Amateure!


gibt Schulnote 6
am 20.07.2015:
Fahrer ist (oder sind?) zu faul, bei uns die Treppen hochzulaufen und treffen angeblich niemals jemanden an. Nach dem 2. oder 3. angeblich erfolglosen Zustellversuch geht das Paket dann zurück an den Absender. Meine Frau ist in Elternzeit und fast immer zuhause. Im Briefkasten befindet sich nie eine Benachrichtigungskarte, somit kann man das Paket noch nicht einmal an einen Paketshop "umleiten", da eine Nummer fehlt, die nur auf der Karte steht...
Ich werde jetzt versuchen, den Namen des Fahrers und die Tournummer herauszufinden und diesem Fahrer bei uns Hausverbot geben, dann muss DPD einen anderen Fahrer losschicken - vielleicht bringt das den gewünschten Erfolg...


gibt Schulnote 6
am 08.07.2015:
Tel. nicht errreichbar.Nach ca. 20 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt


gibt Schulnote 5
am 24.06.2015:
Habe als ehemaliger Unternehmer und Vielversender nach vielen schlechten Erfahrungen schon gewechselt und jetzt da ich nur noch gelegentlich ei Empfänger bin ist es wohl mit DPD nicht besser geworden.


am 03.06.2015:
Im live tracking war der Fahrer 2 Straßen entfernt, trotzdem keine Zustellung erfolgt, die halbe Std die ich weg war hatte ich abstellgenehmigung an der Türe kleben. Nun steht das live tracking seit ca 16uhr /16.30Uhr an einer Stelle.Da geh ich mal von Feierabend aus. Lächerlich, meine Tochter hat sich so auf das Paket gefreut. Und ist nun sehr enttäuscht und traurig


gibt Schulnote 1
am 03.06.2015:
TOP!!! Mitarbeiter antworten umgehend auf Anfragen. Zustellung wie angegeben genau im Zeitrahmen! Sehr flexibel wenn es um eine Änderung des Zustellortes geht. Sehr freundlich und hilfsbereit!