DHL Frachtzentrum Speyer-Mannheim

Neben innerdeutschen Sendungen werden im DHL-Frachtzentrum Speyer auch Pakete nach Frankreich und Spanien umgeschlagen.

Standort-Typ
Nationales Umschlagzentrum von DHL
Anschrift
Göteborger Straße 5
 
67346 Speyer
Hotline
So nehmen Sie mit DHL Kontakt auf
Aktualisiert am
20.03.2012
Hilfe & Service
  
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:
Zustellprognose
Ihr Ort:





Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Speyer-Mannheim



Schulnote
Ihr Name


Kundenmeinungen zu diesem Paketdepot

Bewertet mit Note 5.3 basierend auf 16 Erfahrungen

gibt Schulnote 1
am 22.04.2014:
ihr seid alles dummköppe xD ma im ernst habt ihr ne ahnung wie es in so nem paketzentrum abgeht? wenn da 40 000 pakete pro "Nachtschicht" und 80 000 pro " tagschicht" verarbeitet werden und wen die pakete nicht bei euch ankommen hat das paketzentrum keine schuld :> das sind die boten vonner post ... erstma schlaumachen bevor man abflamed der grund weshalb da steht z.B. paket liegt in speyer liegt daran das vom herrn boten die karre voll war und er das dann halt liegen lässt dasselbe auch beim "prioritätsversand" und nur ma so am rande Speyer ist das beste paketzentrum von allen :> und gewinnt jedes jahr die dhl internen Meisterschaften :D Paketzahlen,Bruch/Retouren,PaketAufenthalt usw aber hauptsache ihr könnt abflamen :D passt scho


gibt Schulnote 6
am 14.04.2014:
Ziemlicher sauhaufen ... von 10 paketen gingen 2 hopps bzw kamen irgendwann und das trotz prioritätsversand...


am 19.03.2014:
Meine Sendung liegt seit 18.03.2013 6:37 Uhr im Paketzentrum Speyer und wird nicht weitergeleitet. Den Mitarbeitern von DHL ist das aber egal. Sie unternehmen nichts und vertrösten nur. Ich frage mich warum keiner mal dort anruft und nachfragt was mit der Sendung los ist. Es sind doch viele Kunden die sich schon über dieses Paketzentrum beschwert haben. Muss man erst Tage verstreichen lassen ehe sich etwas tut. Je eher man nachforscht um so besser ist doch die Wahrscheinlichkeit die Sendung zu finden. Die Gleichgültigkeit der Mitarbeiter von DHL ist eine Frechheit. Liegt aber wahrscheinlich an der schlechten Bezahlung. Vielleicht kann es sich aber auch DHL leisten mehrere hundert Euro Schadenersatz zu zahlen.


gibt Schulnote 6
am 24.02.2014:
Paket liegt seit Tagen im Paketzentrum in Speyer. WANN liefert DHL ???????


gibt Schulnote 6
am 19.02.2014:
Mein Paket liegt tagelang rum ! Schlechte Erfahrungen mit diesem Paketzenter des öfteren


am 17.02.2014:
nur schlechte. paket im falsche fahrzeug deshalb kein zustellung möglich. paket beschädigd zuruck im frachtzentrum. und das drei mal warte noch immer.


gibt Schulnote 6
am 15.02.2014:
wer geht mit zu DHL Frachtzentrum Speyer-Mannheim den laden abzureissen paketschwuchteln die fresse zu polieren


gibt Schulnote 6
am 27.01.2014:
Die schicken zwar die Pakete weiter in Frankreich, aber dann nicht weiter. Wo die oder an wen die in Frankreich ausgeliefert werden wenn sie nach Andorra addressiert sind, kuemmert DHL garnicht. Wo bleibt die Grundschulgeografie!!!!!
Leider gibt es keine schlechtere Schulnote als 6, die wuerden es verdienen. UPS ist ein viel besserer Verein!!!


am 24.01.2014:
Sehr schlechte Erfahrungen!!! Pakete werden trotz Angabe Post-Verzollung wofür wir sehr viel Geld bezahlt haben immer wieder in die Zollstelle des Kunden gesendet, damit dieser dort das Paket dann abholt. Alle von uns versendeten Pakete sind umfassend mit 'Rechnung u Zoll Begleitschreiben außen am Paket versehen. Echt ein super, super schlechter Service!!!!!


gibt Schulnote 6
am 23.01.2014:
Ein sehr Schlechter Laden, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht mit Spayer.


gibt Schulnote 6
am 18.01.2014:
Sehr s. chlechte Erfahrungen. Es liegt an der Führung., diese müßte auf der Stelle ausgewechselt werden


gibt Schulnote 6
am 15.01.2014:
Vor Weihnachten blieben mindestens 5 Pakete tagelang in Speyer liegen. Ein Paket, das ich am 13.01.14 abgeschickt habe, ist sowohl am 13.01. als auch am 14.01. in Speyer als Ziel-Paketzentrum gescannt, obwohl es das Start-Zentrum sein muss. Offensichtlich liegt es im falschen Bereich und keiner merkt es. Dhl sagt, das ist normal, da kann man nichts machen außer einer Laufzeitbeschwerde. Es ist eine unglaubliche Schlamperei und der Kunde hat keine, aber auch gar keine Chance, auch nur ansatzweise zu seinem Recht bzw. Paket zu kommen. Man möchte hinfahren und dort persönlich nach dem Rechten sehen!


am 06.01.2014:
Hallo,
leider ist es bei mir genauso. Am 27.12.2013 habe ich ein Paket aufgegeben, das bis heute den Empfänger nicht erreicht hat. Bei der Sendungsverfolgung steht immer nur, dass es im Ziel-Paketzentrum Speyer bearbeitet wird. Also liegt mein Paket nun schon die ganze Zeit dort und wird nicht weitergeleitet. Was ist das für eine Schlamperei? Ich bin ziemlich sauer was da läuft. Arbeiten da nur unfähige Menschen? So etwas habe ich bis heute noch nicht erlebt, denn bisher wurden alle Paket und Päckchen zügig ausgeliefert. Man kann nun noch etwas verstehen, dass durch die Feiertage sich alles etwas verzögert, aber inzwischen müsste schon längst wieder alles normal laufen. Wann also verlässt nun mein Paket das Ziel-Paketzentrum? Habe heute einen Nachforschungsantrag gestellt und hoffe, dass sich dadurch alles aufklärt. Ein lahmer Verein ist DHL auf jeden Fall!!! Am liebsten würde ich mal nach Speyer fahren und denen meine Meinung sagen! Wie ich hier mehrmals gelesen habe, macht es keinen Sinn dort anzurufen, da die lieben Damen einem ja auch nicht weiterhelfen können! Es ist echt zum schreien!! Ich bin stinksauer! Macht dass das Paket endlich den Empfänger erreicht!!!!


gibt Schulnote 5
am 19.12.2013:
Hallo
Es geht bei mir um Auslieferungen DHL Pakete welche laut Sendungsverfolgung über Speyer liefen. Ich habe schon mehrfach versucht Kontakt mit DHL aufzunehmen aber leider immer ohne Erfolg ! Beispiel Sendungs nummer "JJD14.10.186004970" Ich habe die Lieferung in die Postfiliale 547 Niederfeldstraße 51 bestellt. Angeliefert wurde aber in die Postfiliale 504 Rheingoldstraße 16. 1. Warum wird die Lieferung nicht wie gewünscht zur Pf 547 geliefert und 2. Warum bekomme ich wieder ein mal keine Benachrichtigung per SMS wie vereinbart ? Nicht einmal über den veränderten Zielort! Dass ich nicht über SMS verständigt werde gab es schon mehrmals. Sieht ganz so aus als hätte der zuständige Mitarbeiter keine Zeit bzw. Lust seine Arbeit korrekt auszuführen. Nur durch meine Eigeninitiative konnte ich über die Sendungsnummer welche mir der Versender zukommen ließ ermitteln wo das Paket bleibt. Beinahe wäre der Aufbewahrungszeitraum überschritten worden was eine Rücksendung des Paketes bewirkt hätte. Im Übrigen wieder mit Kosten für mich. Schlamperei bei DHL. Bitte wirken sie doch auf ihre Mitarbeiter ein damit der versprochene Service auch funktioniert.
Ich hätte da noch eine Anregung für die Packstationen 149 + 138 in Mannheim. 138 wurde erneuert. 1. sammeln sich Blätter und Dreck in dem Hufeisen und man muss dann bei Nässe durch den Matsch laufen. Ausserdem ist die Beleuchtung ausgefallen ! Man steht bei Dunkelheit vor dem hellen Monitor und dreht sich um und hat eine schwarze Wand vor sich. Ebenso erkennt man schlecht welche Klappe aufgegangen ist . Manche KL. gehen nämlich nicht auf sondern werden nur entriegelt. Das mit dem Licht gilt auch für 149. Da ist es zwar minimal heller im Umfeld aber man ist genauso geblendet. Sollten sie für einige Probleme nicht zuständig sein leiten sie das an die entsprechenden Stellen bitte weiter. Oder teilen sie mir bitte eine Telf. Nr. mit, bei welcher man nicht mit einem Automaten spricht. Das wäre mal erfreulich.
Schöne Grüße aus Mannheim
u.A.w.g

Bernd.Hauke@mxnow.de


gibt Schulnote 6
am 17.12.2013:
Unmögliches Verhalten , einfach gar kein Zustellungsversuch , gleich wieder zurück , ist ja einfacher !!! Dies jetzt schon zum 2. Mal !!!


gibt Schulnote 6
am 16.12.2013:
Warte seit 25 MINUTEN am Telefon. Ich sollte mein Packet vor 3 Tagen bekommen. Das ist Service ? MAN MAN MAN !!!!


gibt Schulnote 1
am 14.12.2013:
DHL ist echt super , mein Paket war schon nach einem Tag da . Nicht immer nur dumm rum Reden , die Leute da bei DHL arbeiten echt lange, bis 20 Uhr und sicher noch länger .


gibt Schulnote 6
am 11.12.2013:
katastrophe... wer bei dhl liest eigentlich diese beschwerden und macht nichts?
Es gibt genug arbeitslose in Deutschland die gerne arbeiten würden... in Speyer arbeiten scheinbar nur irgendwelche volltrottel die alles auf die Machinen schieben. Ich warte seit 5 Tagen auf ein DHL Express Paket.. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört... Bitte das Zentrum Speyer schließen... die arbeiten doch sowieso nichts.


gibt Schulnote 6
am 09.12.2013:
Nun , eine Beschwerde bei der Hotline, ...da bekommt man nur Ausreden und Lügen , wie der ganze Verein DHL ....ist total korrupt und kaputt, die Leute werden vermutlich schlecht bezahlt, an Weihnachten unterbesetzt und ungelernte Aushilfen, wo soll dann der Service kommen ? Service Wüste Deutschland, das gibt es glaube ich in keinem Land.
Nur weil die Börse und die Investoren Geld scheffeln wollen .,..


am 09.12.2013:
Ein drecksladen hoch drei, schickt einfach das Paket nach einer Woche Lagerung und nichts tun in Speyer zurück an den Versender, wenn ich könnte würde ich denen mal einen Besuch abstatten in Speyer, hoffentlich liest der / die Betreffende diesen Text, IHR SEIT EIN SAUHAUFEN !!!!


gibt Schulnote 6
am 07.12.2013:
Paket sollte zu mir nach Weinheim , dort hat man den empfenger nicht gefunden was komisch ist , jetzt geht es wieder zurück ,bitte schicken sie das paket wieder nach Weinheim zurück an die gleiche Adresse !!!