UPS-Versand über MYFLEXBOX

  • Video: https://photos.app.goo.gl/4STSqhDqcsgV9iPW6

    Liebe Community,


    In diesem Beitrag möchte ich euch gerne den Versand über einer MYFLEXBOX erklären, für diejenigen, die noch nicht ganz so vertraut mit der MYFLEXBOX sind. Als Erstes wählt ihr den Button ,,UPS" aus. Nun müsst ihr auswählen, dass ihr ein Paket abgeben wollt. Daraufhin werdet ihr aufgefordert, das UPS-Label an der Box zu scannen. Nach einem kleinen Moment erscheint ein neues Fenster und ihr könnt optional entscheiden, ob ihr einen Einlieferungsbeleg per E-Mail oder SMS wollt. Im nächsten Schritt muss die Fachgröße ausgewählt werden. Hier stehen drei Fachgrößen zur Verfügung. Nachdem ihr die entsprechende Fachgröße ausgewählt habt, öffnet sich ein Fach und ihr könnt das Paket einfach einlegen und das Fach schließen! Zum Schluss müsst ihr die erfolgreiche Einlegung noch einmal bestätigen. Außerdem habt ihr am Ende die Möglichkeit, eine Bewertung entsprechend abzugeben.


    Der Versand über der MYFLEXBOX hat sich als sehr einfach und unproblematisch erwiesen, was mich als Versender natürlich sehr freut! ;)


    Hinweis: Aktuell kommt es noch vereinzelt vor, dass ihr keine Abholbenachrichtigung bekommt. Hier müsst ihr euch unverzüglich an MYFLEXBOX support@myflexbox.de oder an UPS CustomerServiceDEDE@ups.com/+496966405060/+491806882663 wenden.


    Viele Grüße

    Robin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!