Suche DPD Versandtester (vorab)

  • Liebe Community,


    die letzten Verstandtests verliefen ja EXTREM gut. Ununterbrochen haben sich Tester*innen gemeldet, das hat mich natürlich sehr gefreut!


    Für den nächsten Versandtest in voraussichtlich 2-3 Wochen suche ich bereits neue Versandtester*innen.


    • Wichtig• In diesem Versandtest möchte ich auch denen die Chance geben, die schon lange nicht mehr an einem Test teilgenommen haben oder komplett neue User*innen die Chance geben.


    Aus diesem Grund suche ich zwei weitere Versandtester*innen, die bereit sind, Pakete zu empfangen!


    Im Überblick:

    • Es werden zwei Versandtester*innen gesucht ( Daniel hat sich schon vorab beworben und ist somit Tester Nr. 3)

    • Der Test erfolgt an der Hausanschrift.

    •Der Versandtest ist kostenlos und freiwillig.

    • Eine Teilnahme ist nur dann möglich, wenn du mir nach erfolgreicher Zustellung ein Feedback gibst und die Fragen aus dem beigefügten Zettel beantwortest. Eine Nicht-Beantwortung führt dazu, dass du von weiteren Tests ausgeschlossen wirst.


    In dem Sinne, wer interessiert ist, kann gerne einen Kommentar hinterlassen.


    Denkt außerdem daran, mir die richtige und vollständige Adresse mitzuteilen! Auch eine E-Mail-Adresse für die Benachrichtigung wird benötigt.


    Viele Grüße

    Robin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!