Karton Experiment - 1 Tester gesucht!

  • Liebe Community,


    Ich suche jemanden der mein Paket entgegen nehmen kann und mir ein Video vom Erhalt des Kartons schicken kann (z. B. Beschädigungen, Kommentare, Sonstiges..).


    Ich würde gerne schauen wie der Konzern oder einzelne Personen von DHL Reagieren, wenn ich mit einem UPS Express Karton etwas verschicke. Im Langweiligsten Fall würde garnichts passieren.

    Wenn eine Person interesse hat, gerne bei mir melden. (Ihr Tragt keine Kosten!)


    ~Morten :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich mal mit einem blauen Hermes-Karton in einer Postbank-Filiale in die Warteschlange gestellt. Daraufhin rief eine Mitarbeiterin vom Schalter herüber, dass es hoffentlich keine Hermes-Sendung ist, die nehmen sie nämlich nicht an ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!