DHL Express Paket mit Sendungsstatus Zollvorgang!!!

  • Mein DHL Express Paket das aus Korea kommt kam in einen Tag nach nach Leipzig und war komischerweise dann nur noch im Status Zollvorgang ich hab DHL Express angerufen und mir wird gesagt alle Dokumente sind da KURZGESAGT das Paket sollte eigentlich innerhalb von 2 Tagen ankommen 🫠

    Sendungs Nr.:6971958350

  • Hallo,


    ich habe mir mal soeben die Sendungsverfolgung angesehen und was mir nebenbei aufgefallen ist, ist der Status ,,Zollvorgang". Dieser erscheint 12-mal in der Sendungsverfolgung. Was ich in der Tat auch interessant als auch ungewöhnlich finde... Der erste Status mit der Meldung Zollvorgang war am 18.08 und ging bis 27.08 xD. Warum fast täglich diese Meldung erschien, kann ich mir auch nicht erklären. Vermutlich Probleme in der Zollabfertigung oder es gab über mehrere Tage Probleme/Fehler in der Sortierung. Jedoch wurde soviel ich einsehen konnte am 28.08 der Zollvorgang abgeschlossen und dann binnen 2 Tage zugestellt.


    Danke das du deine Beobachtung mit uns geteilt hast!


    Viele Grüße

    Robin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!