Suche DPD Versandtester *Special*

  • Liebe Community,


    es ist wieder so weit! Ich suche die drei nächsten Versandtester*innen. In diesem Versandtest möchte ich gerne die Zustellung auf dem Lande untersuchen. Wenn jemand von euch aus einem ländlichen Gebiet kommt, würde ich mich sehr freuen, wenn sich der oder diejenige sich bei mir meldet.


    Des Weiteren möchte ich gerne die Zustellung mit DPD in der Zone 1 (International bzw. EU testen). Wenn du bspw. aus Österreich oder Niederlande kommst, würde ich mich freuen, wenn du dich ebenfalls bei mir meldest. Hier suche ich eine*n Versandtester*in


    Insgesamt werden 3 Versandtester*innen gesucht. 2 aus Deutschland, bevorzugt aus einem ländlichen Gebiet und 1 aus der Zone 1.


    Ihr könnt euch gerne bis zum 3.08. bei mir melden, um an diesem Versandtest teilzunehmen (vorausgesetzt es sind noch Plätze frei). Die Pakete werden dann am 04.08. durch DPD bei mir abgeholt. Ihr könnt mir entweder via Mail an die info@logistikrobin.de eine Nachricht schicken oder ihr schreibt mir hier Privat!


    Liebe Grüße

    Robin

  • Beim letzten Test habe ich mich ganz bewusst nicht beworben um auch anderen die Chance zu geben.


    Diesmal sage ich mal nicht nein und bewerbe mich an dieser Stelle um ein Posten als Versandtester.

  • logistikrobin

    Hallo Robin,

    Ich würde ich bei diesem Versandtest wieder dabei sein, sofern ich anderen so keine Chance nehme teilzunehmen. Ich war beim letzten ja bereites dabei. Ländlich wäre es ja zumindest bei mir.


    Falls du niemanden aus EU Zone 1 findest, könnte ich es eventuell hinbekommen ein Paket bei einem niederländischen Paketshop abzuholen.


    Viele Grüße,

    Frederik

  • Heute kam das Paket nachdem mir gestern die Paketnummer genannt wurde. Innerhalb eines Tages. Das nenne ich mal schnell. Hermes zum Beispiel braucht gefühlt eine Woche bis mal eine Paketlieferung ankommt. Aber das ist eine andere Geschichte.


    Zu den Fragen und Antworten


    1) Uff. Immer schwierig zu beantworten wenn eine Abstellgenehmigung vorhanden ist. Ich habe selber ein Zusteller nie persönlich angetroffen. Kann also bei diesem Punkt generell keine Aussage dazu machen. Wie bei der letzten Antwort gehe ich davon aus das der Zusteller freundlich ist. Aber korrekt zugestellt wurde das Paket. Diese Frage kann ich schonmal positiv beantworten.

    2) Wie immer sehr unkompliziert. Kein Vergleich zu GLS damals zum Beispiel die trotz Abstellgenehmigung die Pakete immer in Shops zugestellt haben. Mittlerweile haben die es wohl durch Beschwerden meinerseits verstanden. Ärgert mich heute noch manchmal ein bisschen. Ist aber auch eine andere Geschichte.

    3) Nein. Es waren keine Beschädigungen erkennbar.


    Ich hoffe ich konnte helfen und bedanke mich als Versandtester dabei gewesen zu sein.

  • Hallo Bumblebee,


    für dein ausführliches Feedback möchte ich mich recht herzlich bedanken! Dein Feedback hilft uns, mögliche Probleme rechtzeitig zu erkennen. Dein Feedback werde ich gleich an die zuständigen Kollegen weiterleiten 😊.


    Da kann ich dir nur zustimmen, dass der Transport hier wirklich sehr schnell vonstattengegangen ist 👍. Mit Hermes habe ich genau dieselben Erfahrungen gemacht und hier braucht man auch nicht weiter erzählen, ist wie schon gesagt eine Geschichte für sich! GLS ist bei mir mal so mal so und ja... Momentan ist DPD der Paketdienst, der keine Probleme macht.


    Schön das du dieses Mal auch den Versandtest teilgenommen hast. Über weitere Teilnahmen würde ich mich freuen!😊


    Alles Gute und ein schönes Wochenende für dich!


    VG, Robin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!