MYFLEXBOX, die smarte Lösung

  • Liebe Community,


    zusammen mit meinem Kollegen und zugleich Kooperationspartner Paketda sind wir heute zusammen zu einer MYFLEXBOX in Bremerhaven hingefahren. Auf meinem Instagram Account logistikrobin habe ich bereits drei Videos mit Anleitungen zur Bedienung der MYFLEXBOX hochgeladen.



    - Was sind die MYFLEXBOXEN?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Nun kommen wir zur Abholung. Der Empfang von einem UPS Paket:

    Anmeldung • Instagram



    UPS Paket an einer MYFLEXBOX versenden:

    Anmeldung • Instagram


    Ein weiterer Beitrag diesbezüglich wird evtl. noch erscheinen. Wenn dies der Fall ist, werde ich diesen Beitrag aktualisieren.


    Es freut mich sehr als einer der ersten Blogger, euch die MYFLEXBOX präsentieren zu dürfen 😊.


    Liebe Grüße

    Robin

  • Den ersten Standort in Deutschland bei GLS in Erding hat man mittlerweile offensichtlich schon wieder außer Betrieb genommen, da er schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Standortkarte auftaucht. In Anbetracht der dezentralen Lage im Gewerbegebiet finde ich das auch nicht verwunderlich.

  • Hallo,


    vielen Dank für deinen Kommentar.


    Das finde ich selbst interessant und ich werde es vermutlich mal in meinem bereits geschrieben Beitrag auf Instagram ergänzen. Um ehrlich zu verwundert es mich ebenfalls nicht ^^.


    Liebe Grüße

    Robin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!