Beiträge von Dhl123

    Könnte nen internes Problem von DHL sein oder irgend ein Problem mit dem Label…öffters hab ich diese Beobachtung gemacht das Packete diesen Status bekommen wenn sie Samstags im PZ eingehen;)

    Um welches PZ handelt es sich denn?

    Schönen Abend:)

    Moin,
    Ich suche nochmal bzw. Wieder Empfänger die sich bereit erklären ein Packet an zunehmen und mir wieder zurück zuschicken.
    Rücksendelabel ist natürlich dabei;)



    Am besten wäre es wenn ihr aus dem Raum Schwarzwald, Neustrelitz, Neumünster oder aus Aschheim bei München kommt.


    Schönen Sonntag:)

    Moin,

    suche erneut Versandtester die ein Packet in Empfang nehmen könnten und zu mir zurück senden könnten (Rücksendelabel natürlich dabei)…


    Ich suche dabei Empfänglich die Entweder aus der nähe zu Neustrelitz oder dem Schwarzwald kommen ;)


    Schönen Abend;)

    Moin ,

    dies mal bin ich auf der Suche nach Packet Empfänger im Süden, genauer gesagt nach denen bei den die Packet durch das Packetzentrum Ascheim gehen.


    Testen möchte ich die Verbindung zwischen PZ Neumünster und PZ Aschheim. Zur Verwendung kommen GPS, LBS, WIFI bzw. LOWRAN Tracker.

    Das ganze ist auch gleichzeitig die längst mögliche Strecke die ein Packet zwischen zwei PZ‘s in Deutschland zurücklegen kann;)


    Rücksendelabel ist natürlich dabei;)

    Moin ,

    Ich bin Joshua, komme aus der nähe von Hagen und interessiere mich sehr für die Logistik hinter DHL. Ich versuche mittels GPS Tracker bzw. Cell ID Tracking (für Wechselbrücken) Abfahrtszeiten und Ankunftszeiten zwischen den PZ heraus zu finden.

    Ich würde gerne die Strecke zwischen Aschheim bei München und den PZ’s im Norden unter die Lupe nehmen.


    Das ganze würde so aussehen ich würde den Tracker von Hagen aus auf den Weg nach Aschheim schicken (Absenderadresse eure Adresse), die Annahme in Aschheim verweigern und dann würde das Packet zu euch kommen.

    Ich würde ein Rücksendelabel dabei legen damit ihr den Tracker von euch wieder zu mir schicken könnt;)


    Ich suche deshalb Empänger im Norden oberhalb einer Linie Bremen, Hamburg, Neubrandenburg:)