Spannende Anzeige der DP in der BamS

  • Moin,


    anbei eine spannende Anzeige aus Seite 29 der Bild am Sonntag von Ostern 2023.


    Spannend finde ich, dass man mit den nun erhöhten Zahlungen wirbt und auch, dass das Weihnachtsgeld zu 50% im Stundenlohn enthalten sein soll und zu 50% im November ausgezahlt werden soll. Versteht das jemand?

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, erwerben Mitarbeiter bereits nach 30 Tagen Tätigkeit einen Anspruch auf ein 13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld) . Bisher war dieses erst nach einem Jahr der Fall. Dieses kann dann als Wahlmöglichkeit, zu 50% auch monatlich ausbezahlt werden.

    ------------------------------------

    Jan Ladendorf

    23689 Pansdorf

    ------------------------------------

  • Sehr interessant, dass DHL so offensiv mit Geldanreizen um neue Mitarbeiter wirbt. Haben sie früher nicht gemacht.


    Der Erklärung bezüglich Weihnachtsgeld stimmt so.

    Der demographische Wandel kommt langsam auch bei der Post an.

    ------------------------------------

    Jan Ladendorf

    23689 Pansdorf

    ------------------------------------

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!