Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Bielefeld

Das UPS-Paketzentrum Bieleld wurde am 30. November 2017 als Neubau in Betrieb genommen. Das Paketzentrum hat eine Gebäudefläche von 15.000 Quadratmeter. Die Sortiertechnik umfasst 3 Hauptsorter sowie eine spezielle Förderstrecke für kleine Pakete. Die Kapazität beträgt mehr als 22.500 Sendungen pro Stunde. Es gibt 65 Container-Verladetore und 120 Stellplätze für Zustellfahrzeuge.

Anzeige

Das Paketzentrum Bielefeld ersetzte einen alten UPS-Standort in Herford. 330 Mitarbeiter wechselten von Herford nach Bielefeld. UPS investierte eigenen Angaben zufolge 80 Millionen US-Dollar in das Paketzentrum (entspricht ca. 67 Millionen Euro).

UPS in Bielefeld
Fotos von der Eröffnung des Paketzentrums:


Anschrift
Fuggerstraße
33689 Bielefeld


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu UPS Depot Bielefeld





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.