Sendung wurde abgegeben u befindet sich jetzt an UPS Access Point

Das Paket wurde in einem UPS-Paketshop (sog. Access Point) abgegeben und vom Paketshop-Inhaber eingescannt. Der Absender hat einen Einlieferbeleg erhalten. Paketshops werden i.d.R. einmal täglich vom UPS-Zusteller angefahren und die Sendungen dann abgeholt. Das Paket wird also entweder noch am gleichen Tag oder am Folgetag (Mo.-Fr.) abgeholt.

Nachdem das Paket aus dem Paketshop abgeholt wurde, wird es ins nächstgelegene UPS-Paketzentrum gebracht, dort sortiert und in die Empfängerregion weitertransportiert.

Was passiert als nächstes?

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The shipment has been dropped off and is now at a UPS Access Point.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.