Sendungsinformationen sind bei UPS Mail Innovations eingegangen

UPS Mail Innovations ist ein Geschäftsbereich von UPS in den USA speziell für kleinformatige Sendungen (siehe Firmenvideo). Im Auftrag von Versandhändlern verpackt und verschickt UPS Mail Innovations die Warensendungen an Empfänger in der ganzen Welt.

Für diese Sendung wurde ein Paketaufkleber erstellt. Die Sendung ist aber noch nicht physisch in einem UPS-Paketzentrum angekommen. Das ist erst der Fall, wenn der Status Paket ist bei UPS Mail Innovations zur Bearbeitung eingegangen erscheint oder Paket wurde von Herkunftseinrichtung der UPS Mail Innovations abgewickelt.

Es kann auch möglich sein, dass eine Sendung von UPS an ein Kooperations-Unternehmen im Zielland zur Weiterbeförderung übergeben wird (z.B. die dortige Staatspost). Der zugehörige Paketstatus lautet dann Sendung von int Transporteur angenommen.

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Shipment information received by UPS Mail Innovations«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.