Erstattung im Rahmen eines Services mit Geld-zurück-Garantie wurde für dieses Paket beantragt.

Es handelt sich um ein Expresspaket. UPS hatte dem Absender versprochen, das Paket an einem fixen Datum an den Empfänger zu liefern.

Das Versprechen hat UPS nicht eingehalten. Das Paket wurde dem Empfänger zu spät zugestellt, deshalb greift die Geld-zurück-Garantie von UPS. Der Absender hat einen Antrag auf Geld zurück gestellt und UPS hat diesen Antrag bewilligt. Der Absender bekommt das Porto von UPS erstattet.

Details zur Geld-zurück-Garantie für UPS-Expresspakete finden Sie in diesem Ratgeber bei Paketda.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»A guaranteed service refund has been requested for this package.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Automatische Paketanalyse

UPS-Paketnr.

Anzeige