Der Empfänger ist umgezogen. Wir versuchen, eine neue Zustelladresse für den Empfänger zu ermitteln.

UPS konnte das Paket nicht zustellen. Der Empfänger wohnt nicht mehr an der auf dem Adresslabel genannten Anschrift. UPS versucht, die neue Anschrift des Empfängers zu ermitteln.

Sie können die Adresskorrektur beschleunigen, indem Sie selbst bei UPS anrufen und die richtige Lieferanschrift mitteilen.

Gelegentlich passiert es, dass die Lieferanschrift korrekt auf dem Paket steht, aber der Empfänger seinen Briefkasten bzw. sein Klingelschild nicht beschriftet hat (oder unleserlich). In solchen Fällen kann UPS das Paket ebenfalls nicht zustellen.

Bei Lieferungen an Firmen und Vereine ist es wichtig, dass nicht bloß der Vor- und Nachname des Empfängers auf dem Paket steht sondern auch der Name der Einrichtung (Firmenname, Vereinsname, etc.).

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The receiver has moved. We're attempting to obtain a new delivery address for this receiver.«



Anzeige