Anlieferung

Der Absender hat das Paket an UPS übergeben. Das Paket wurde entweder in einem UPS-Paketshop eingeliefert oder in einem UPS-Paketzentrum.

Der nächste Schritt ist eine Bearbeitung im UPS-Paketzentrum der Absenderregion. Je nach Zeitpunkt der Paketeinlieferung wird das Paket noch taggleich bearbeitet oder spätestens am nächsten Werktag (Montag bis Freitag).

Innerhalb Deutschlands sind UPS-Standardpakete ein bis zwei Tage unterwegs - je nach Entfernung zwischen Absender- und Zielregion.

Anzeige

Expresspakete benötigen innerhalb Deutschlands nur einen Werktag unter der Voraussetzung, dass die Einliefrung rechtzeitig erfolgte (vor dem sogenannten Annahmeschluss oder Einlieferungsschluss des Paketshops / des Paketzentrums).

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Drop-Off«


Anzeige



Automatische Paketanalyse

Paketnr.