Ausnahme: Aktion erforderlich

Es gibt ein Problem mit diesem Paket. Meistens fehlen Adressinformationen oder ein Teil der Anschrift stellt sich als falsch heraus.

Dann sollte der Absender oder der Empfänger den UPS-Kundenservice kontaktieren, um die Anschrift korrigieren zu lassen. Das Paket wird bis zur Klärung bei UPS gelagert. Manchmal gelingt es UPS auch selbst, eine falsche Anschrift zu korrigieren.

Falls kein Adressproblem vorliegt, gibt es eine andere Ursache für die Meldung "Ausnahme: Aktion erforderlich". Bitte schauen Sie in den detaillierten Verlauf der UPS-Sendungsverfolgung, um die genaue Ursache des Fehlers zu erkennen. Rufen Sie zur Klärung den Absender sowie die UPS-Hotline an.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Exception: Action Required«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

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