Der Empfänger beantragte eine vorübergehende Adressänderung.

Wahrscheinlich ging dem obigen Paketstatus diese Meldung im UPS-Tracking voraus: Die Hausnummer ist falsch/fehlt. Die Zustellung kann sich verzögern.

UPS hat den Empfänger des Pakets daraufhin angerufen und die korrekte Hausnummer erfragt. Vielleicht hat sich der Empfänger (oder Absender) auch selbst an UPS gewandt und die Adressänderung mitgeteilt.

UPS druckt einen neuen Paketaufkleber mit der aktualisierten Lieferanschrift. Der Empfänger kann erfahrungsgemäß am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) mit einer Lieferung des Pakets rechnen.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The receiver requested a temporary change to the delivery address.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

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