Der Transportdienstleister konnte die Lieferadresse nicht finden.

Entweder liegt dem Paketdienst eine falsche bzw. unvollständige Lieferanschrift vor, oder der Zusteller konnte den Empfänger an der Anschrift nicht finden. Das kommt manchmal vor, wenn der Hauseingang z.B. etwas versteckt liegt oder die Hausnummer am Gebäude fehlt.

Bitte schauen Sie in der Versandbestätigung von Amazon, mit welchem Paketdienst die Ware verschickt wurde und wie die Paketnummer lautet. Rufen Sie zur Korrektur der Lieferanschrift anschließend direkt beim Paketdienst an. Hotline-Nummern siehe hier.

Bei manchen Paketdiensten (z.B. DHL Standard- und Priopakete) werden unzustellbare Sendungen sofort zum Absender retourniert. Dann ist leider keine Adresskorrektur möglich. Bei DPD, Hermes, UPS und DHL Express werden Pakete bei Adressproblemen hingegen einige Tage lang gelagert und der Kunde kann per Hotline-Anruf eine Korrektur vornehmen.

Transportdienstleister Lieferanschrift

Hilfe



Anzeige