Die UPS My Choice®-Zustelländerung wurde wie gewünscht abgeschlossen.

Mit dem Service UPS My Choice können registrierte Kunden ihre Paketlieferungen steuern. Ist der Empfänger abwesend, kann die Sendung zum Beispiel auf einen anderen Tag verschoben werden, oder die Lieferung wird an einen UPS-Paketshop umgeleitet.

UPS hat den Änderungswunsch des Kunden bearbeitet. Dieser Paketstatus bedeutet noch nicht, dass die Sendung an einen Paketshop oder eine sonstige, neue Lieferanschrift umgeleitet wurde. Vermutlich hat das Paket bislang nur einen neuen Aufkleber erhalten.

Bitte achten Sie auf weitere Meldungen in der UPS-Sendungsverfolgung, um zu erkennen, wann das Paket abholbereit ist bzw. umgeleitet wurde.

Was passiert als nächstes?

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»As requested, the UPS My Choice® delivery change was completed.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.