Die Sendung wurde an die Zieldestination weitergeleitet.

Der obige Paketstatus kommt selten vor, deshalb hat die Paketda-Redaktion kaum Erfahrungswerte.

Es handelt sich um ein Auslandspaket, das in Deutschland abgeschickt wurde oder eine Lieferanschrift in Deutschland hat.

Die Meldung "Sendung wurde an die Zieldestination weitergeleitet" signalisiert eine Bearbeitung im Land des Absenders. Im nächsten Schritt wird das Paket ins Land des Empfängers weitertransportiert.

Während das Paket zwischen beiden Ländern unterwegs ist, gibt es kein Update im Tracking. Bleiben Sie unbesorgt, falls sich die Sendungsverfolgung in den nächsten 2 bis 4 Tagen nicht aktualisiert (je nach Entfernung zu Deutschland).

Handelt es sich beispielsweise um ein Paket aus Österreich nach Deutschland, so erscheint nach der erfolgreichen Weiterleitung zur Zieldestination (ins Empfängerland) wahrscheinlich folgende Meldung: "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert". Anschließend dauert es ungefähr noch 1-2 Tage bis zur Zustellung an den Empfänger.

Hilfe




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Anzeige