Leider haben wir Sie nicht angetroffen.

Diese Meldung kommt im Hermes-Tracking selten vor. Nach Beobachtungen der Paketda-Redaktion erscheint die Meldung, wenn ein Hermes-Bote ein Paket zu Hause beim Absender abholen sollte. Der Absender wurde nicht angetroffen, und Hermes konnte das Paket nicht abholen.

In der Sendungsverfoglung erscheint dann üblicherweise zusätzlich folgender Text: "Sie wurden beim 1. Abholversuch nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Abholversuch durchführen." Dieser neute Abholversuch findet einen Tag später statt (zwischen Montag und Samstag).

Falls der Absender sein Paket bereits mit einem Paketaufkleber frankiert hat, könnte er es alternativ auch in einem Hermes-Paketshop abgeben.

Hilfe




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Anzeige