Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Es kann nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden.

Die Lieferanschrift ist unvollständig, deshalb kann GLS das Paket nicht zustellen. Absender oder Empfänger sollten den Kundenservice von GLS anrufen, um die Adresse abzugleichen bzw. die fehlenden Daten zu ergänzen.

Manchmal kommt es vor, dass eine Lieferanschrift korrekt auf dem Paket steht, aber der Zusteller konnte sie nicht finden. Vielleicht liegt der Hauseingang etwas versteckt oder ist nur über den Hinterhof zu erreichen.

In solchen Fällen ist es empfehlenswert, an der GLS-Hotline einen entsprechenden Hinweis für den Zusteller zu hinterlassen. Oder Sie lassen das Paket an einen GLS-Paketshop umleiten und holen es dort selber ab.

Tipp: Nutzen Sie unsere Suchfunktion für GLS-Paketshops um herauszufinden, wo es einen GLS-Shop in Ihrer Nähe gibt.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The parcel is stored in the GLS warehouse. It cannot be delivered as further address information is needed.«



Anzeige